• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme Backup mit TM wiederherstellen

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

ich möchte ein Backup meiner TM wieder einspielen. Der Vorgang wie es funktioniert ist mir bekannt. Wenn ich die Install DVD einlege und danach auf "Wiederherstellen...." gehe dann kann ich mit meinem WLAN-Kontakt vom Macbook zur TM das entsprechende Backup auswählen. Allerdings dauert dies viel zu lange so das ich mir überlegt habe mit einem Netzwerkkabel direkt an die TM zu gehen.
Hierbei habe ich nur das Problem das er das Backup Volume nicht findet. Wie muss ich da vorgehen?

gruss
medi
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
System? Mac? wo liegt das Backup? Wie hast du es erstellt? Wozu bauchst du die Install. DVD?
Der Nebel ist zu dicht.
Salome
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
System: Mac OSX 10.6
Backup: liegt in der Time Capsule
Install DVD wird benötigt um eine Systemwiederherstellung zu machen

gruss
medi
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du eine neue Platte / einen neuen Mac, dann wird das Backup nicht (oder nur sehr schwer) erkannt.
Warum willst du das System neu installieren? Du gibst noch immer zu wenig Informationen.