• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Prob bei Systemsteuerung

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Jungs.. danke .. ich hatte nur das zweite Probiert und wenn ich nach her am iMac bin fange ich an alles der Reihe nach..... so habe ich wenigstens durch Euch div. Herangehensweisen an das Problem.

Ich werde heut Abend berichten was geholfen hat oder nicht oder oder...
Dank erstmal euch

LePunsch
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Dann zieh mal diese Dateien

com.apple.systempreferences.plist
com.apple.desktop.plist

aus [deinUsername]/library/preferences heraus und starte neu.

So .. das ging nicht.. habe die Dateien wieder reingeschoben und ersetzt

auf gehts zum zweiten spiel

Punsch
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Überspring einige Sachen und geh gleich zu meinem letzten Posting (#19). Das von dir geschilderte Problem wurde in den Apple Discussions in den letzten Wochen mehrmals angesprochen und jedes Mal sorgte der iLife-Support-Download für Abhilfe.
 
  • Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist spannend! Bin neugierig!
salome
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Um es kurz zu machen: Bis jetzt hat nichts geholfen... werde mich jetzt dem #19 widmen

LePunsch
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
So um es kurz zu machen : #19 hats gebracht.... Danke Danke an Euch.
Seitdem werden auch wieder meine Cover angezeigt im Schoner .. hatte dazu vor einiger Zeit einen sep. Nachgefragt aber nie eine Antwort....

Also noch mal Danke

LePunsch
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Unglaublich. Danke MacBat. Da wäre ich doch niemals drauf gekommen.
salome