• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preispolitik bei der Telekom!!!!

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich habe zu dem Zeitpunkt gesucht, als das iPhone 6 heraus kam und T-Mobil nicht in Betracht gezogen.
Kann jetzt alles anders sein.
 

Mitglied 105235

Gast
Aber auch nur, wenn man bereit ist, für seinen Vertrag etwas zu zahlen.
Für diejenigen, welche nur 5-10€ im Monat für Prepaid oder einen Vertrag zahlen wollen, lohnt es sich nicht. Da wird die Spanne zum Werks-iPhone immer schmaler, und das ist gut so.

Mangenta Mobil S mit Top-Smartphone
Einmalig 490€ für das iPhone 6 - 64GB
Einmal 30€ Bereitstellungspreis
12 Monate x 36€ im Monat
12 Monate x 40€ im Monat
=1.432€ was man nach den 24 Monaten gezahlt hat

Mangenta Mobil S mit Smartphone
Einmalig 330€ für das iPhone 6 - 64GB
Einmal 30€ Bereitstellungspreis
12 Monate x 45€ im Monat
12 Monate x 50€ im Monat
=1.500€ was man nach den 24 Monaten gezahlt hat

Mangenta Mobil S und Smartphone direkt von Apple
Einmalig 800€ für das iPhone 6 - 64GB
Einmal 30€ Bereitstellungspreis
12 Monate x 27€ im Monat
12 Monate x 30€ im Monat
=1.514€ was man nach den 24 Monaten gezahlt hat

Stimmt es sinkt deutlich dann, Interessant ist aber das hier nun der Top-Smartphone Tarif günstiger ist wie der Smartphone Tarif. Bei den großen L ist das ja nicht so. Wenn man dann natürlich nur noch in den Bereich sich von bis zu 15€ im Monat aufhalten will, so kommt man vermutlich wirklich deutlich günstiger weg wenn man es sich einzeln holt.

1990 für 24 Monate ist für ein Handy zu viel Geld in meinen Augen.
Jup wobei die rund 1.700 - 1.800€ auch nicht so viel günstiger sind aber es sind immer hin 200 - 300€

Wobei ja auch da eben noch die Vertragskosten dabei sind.

Ich habe zu dem Zeitpunkt gesucht, als das iPhone 6 heraus kam und T-Mobil nicht in Betracht gezogen.
Kann jetzt alles anders sein.
Kann auch jetzt noch bei anderen Anbietern anders sein. Selbst bei einen anderen Tarif schaut es ja schon wieder anders aus. Ich habe es nun auf mich bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: