• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preise bei Saturn / Media Markt?

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Hi,
weiß einer was das iPad (Wifi + Cellular, 16 GB) der 4. Generation bei Saturn bzw. Media Markt kostet? Bzw. wird diesen bei denen überhaupt vertrieben werden oder gibt es dort nur die Wifi Varianten? Habe leider keine Zeit heute in die Stadt zu fahren und brauche diese Info dringend.. :)

Danke schonmal

Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Wenn du diese Info dringend brauchst... warum rufst du dann nicht einfach dort an? Sollte am schnellsten gehen und dann bekommst du die Info aus erster Hand. Das wird ja vielleicht auch nicht für jeden Media Markt/Saturn deutschlandweit gleich sein.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Danke, kann leider momentan nicht telefonieren. Wäre also prima, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.. :)

Gruß
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wir wäre es mit dem webauftritt der betreffenden Firmen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Da jeder MediaMarkt seine Preise selbst bestimmt, musst du das immer im jeweiligen Laden direkt erfragen.

Bei den Apple Produkten richtet sich der MediaMarkt aber erfahrungsgemäß nach den Preisen bei Apple selbst.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
MM oder Saturn haben alle die üblichen Apple Preise, außer die haben so eine Rabattaktion ;)

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
MM oder Saturn haben alle die üblichen Apple Preise, außer die haben so eine Rabattaktion ;)
Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Nein ;)

MacBook Pro 13" i5 ca 150 Euro günstiger
Apple Time Capsule ca 70 Euro günstiger
iPad Mini 16GB 30 Euro günstiger
usw...

Aber - das schwankt auch vor Ort nach Markt und Standort. Daher bringt eine Auskunft hier gar nichts. Am besten vor Ort vorbei schauen - oder anrufen. Alles Andere ist Glaskugel-Raterei...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Differenziert oder differiert? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Wir wäre es mit dem webauftritt der betreffenden Firmen?
Onlineshop und lokales Marktangebot ist ein Unterschied ;)

Alles klar, werde ich wohl erfragen müssen. Dachte es weiß hier jemand :) Bzw. dachte, dass alle Märkte den Vertrieb von Apple Produkten vereinheitlicht haben...

Gruß
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nein... da, wie gesagt, das ganze regional auch unterschiedlich ist...

PS: Ist das iPad 4 denn überhaupt mit WiFi + LTE überhaupt schon in den Läden verfügbar?
http://www.golem.de/news/apple-deutsche-liefertermine-fuer-ipad-mini-mit-lte-1211-95776.html

---
Aber mal im Ernst... Du willst mir echt erzählen, dass Du seit über 1,5 Stunden Dich zwar im Internet pausenlos aufhalten kannst, aber nicht mal 1 Minute um dort eben an zu rufen ;) ...? Nicht böse gemeint ... aber... irgendwie ... ;)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Oha :oops: Wusste nicht das diese Märkte es teils günstiger anbieten, wird dann wohl echt an der Region liegen, MM und Saturn in der Ecke Erlangen und Ansbach haben nämlich exakt die Apple-Preise...

Denke da hilft echt nur ein Griff zum Telefon (was ich in diesen Fall eh bevorzugt hätte...)
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Nein... da, wie gesagt, das ganze regional auch unterschiedlich ist...

PS: Ist das iPad 4 denn überhaupt mit WiFi + LTE überhaupt schon in den Läden verfügbar?
http://www.golem.de/news/apple-deutsche-liefertermine-fuer-ipad-mini-mit-lte-1211-95776.html

Nein wird es nicht. Habe ich auch nicht behauptet - die Frage war, ob es dort angeboten werden wird (Futur).

Aber mal im Ernst... Du willst mir echt erzählen, dass Du seit über 1,5 Stunden Dich zwar im Internet pausenlos aufhalten kannst, aber nicht mal 1 Minute um dort eben an zu rufen ;) ...? Nicht böse gemeint ... aber... irgendwie ... ;)

Sry, aber das geht dich mal gar nichts an ;) War so nebenbei bemerkt aber auch nicht pausenlos online!

An alle: Hat sich erledigt nun, werde es im Markt erfragen! Danke für die (meist) hilfreichen Beiträge!

Gruß
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Was geht denn hier ab? :D Das war keinesfalls böse gemeint von mir! Aber ich werde hier wohl kaum Gründe nennen müssen, warum ich nicht telefonieren kann. Das geht hier nun wirklich niemanden was an.

Aber gut, wenn du so tickst, kann ich auch auf eine "vernünftige Antwort" von dir gerne verzichten. :)

Grüße
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Den ---> :) hast Du aber in dem Posting schon gesehen?

Und geholfen wurde Dir doch auch...
a) Man muss anrufen, weil Preise abweichen...
b) Das LTE ist noch gar nicht erhältlich...

Damit wurden doch alle Fragen beantwortet...
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Doch klar. Wollte ich trotzdem nicht so unkommentiert stehen lassen. War wie gesagt nicht böse gemeint!!!

Ja danke, habe doch schon geschrieben, dass es sich erledigt hat?! :) Habe mittlerweile mehrfach angerufen, jedoch war keiner zu erreichen... Werde es Montag nochmal probieren müssen. Schade o_O

Dass es die LTE/4G Variante noch nicht gibt, ist mir klar. Daher habe ich im Eingangspost auch das Futur benutzt. Lies mal genau nach! :)

Vielen Dank nun abschließend nochmals für eure Hilfe :)

Gruß
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Da ich doch nicht blöd bin gehe ich in die gleichnamigen Märkte nur unter diesen Bedingungen:

Im aktuellen Prospekt gibt es etwas, was ich wirklich! brauche und was wirklich! billiger ist.
Dann setze ich meinen Tunnelblick auf, steuere diesen Artikel direkt an, überzeuge mich davon, kein Auslauf/Vorserienmodell angedreht zu bekommen, überprüfe die Verpackung auf Unversehrtheit (nach einer schlechten Erfahrung diesbezüglich) und begebe mich unverzüglich zur Kasse.
Ein kleiner Blick auf den Grabbeltisch ist erlaubt :cool:

Dann und nur dann habe ich das gute Gefühl, wirklich was gespart zu haben.

Wenn ich wirklich mal ein Kabel etc. dringend brauche, gibts hier vor Ort glücklicherweise auch genug Alternativen und ich muss dort nicht €19,99 lassen, sondern nur €12,99 hier beim Schrauber um die Ecke, dass es z.B. bei Reichelt nur €5,79 kostet, kann ich dann verschmerzen ;)

Momentan gibts hier in H das MBP 13 und das MBA 13 für je €1099 und das iPad2 16GB WiFi für €379.
Alles uninteressant für mich, aber da ich mir schon immer mal das iPad Camera Connection Kit zulegen wollte, es dort für €25 im Angebot ist und der MM direkt auf dem Weg liegt, werde ich dort mal vorbeischauen, aber natürlich nur mit Tunnelblick und so...:-D
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Guten morgen. Rene das MBA war in den Arcaden in Erlangen um 70 € günstiger. Das war kein speziell ausgewiesenes Angebot. Aber nur die Version mit i5, 4 GB und 128 GB. Scheinbar bekommt man in den Märkten immer nur die Standardkonfigurationen. Leider ist es wohl so das man online besser kauft als im "Fachhandel".
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Ja, nur fragen darfst du den Kistenschiebern nicht stellen und Fachwissen haben diese auch nicht und manchmal verkaufen die auch alte Geräte für neu.
und wenn ihr dann jammert, das ein Gerät nicht funktioniert, dann wisst ihr recht schnell, warum fachhandel( Gravis zum Beispiel gehört nicht dazu) Fachhandel heißt und nicht Blödmarkt.
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19