• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
1. HD-DVD ist momentan die billigste Möglichkeit 1080p zu genießen.

2. Die Fernbedienung kostet einzeln schon ~20€

3. Ich verstehe die Regel nicht, nach der der Ersteller des Threads über Groß- und Kleinschreibung entscheidet :)


Gruß, adowo
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Ähm ? ist das mit den 220€ dein ernst ?

für einen MZ-R70 ???

also wenn du wen findest der das wirklich zahlen würde, dann hätt ich auch noch so einen zu verkaufen. nur würde es mich schwer wundern, mein HiMD MZ-RH1 (der wirklich einen guten Wert hat, da es der letzte profi-himd war von sony) war leider keine 250€ mehr wert jetzt.

ja es mag gegen das in rot gehen, aber sowas is schon sehr unrealistisch
 

Mitglied 45133

Gast
Nachdem das Tauschgeschäft nicht wirklich klappt ...

Verkaufe "NAGELNEUES" Mac Book Air mit SSD 64 GB Speicherfestplatte.
2 GB Ram, Superdrive, 1,6er oder 1,8er Prozessor (muss ich nochmal gucken) ...
Hab das gute Teil gewonnen, brauch es aber eigentlich nicht wirklich ...

Preis wäre je nach Gebot ... (keine Spassgebote bitte)

an die [email protected]

Es besteht KEIN Interesse am Gerät aber verrat mir doch mal bitte WO du ein MacBook AIR gewonnen hast :D Ich glaube ich nehme an den falschen Gewinnspielen teil!
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Meins ist neu also 2300 - 2500 Euro "eigentlich" wert ... ...
Wobei das nur ein Anhaltspunkt ist ... ich will ja gar nicht soviel

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen aber deine Vorstellungen sind nicht realisierbar wer möchte seinen:

gegen einen iMac 24 Zoll (ggf. Zuzahlung oder Zugaben)
oder
einen Mac Pro (ggf. mit Display und Zuzahlung von mir)
oder
gegen ein 30" Cinema Display (+Zuzahlung des Tauschpartners)

gegen dein MacBook Air tauschen?
Die Leute die diese Sachen haben (die oben aufgelistet sind!) legen viel wert darauf auf LEISTUNG was das MacBook Air ja nicht hat. Die meinsten haben z.B. Leopard und Windows XP oder Windows Vista Parallel auf Ihren Rechnern installiert und Zocken damit die neusten Games etc. was das MacBook Air ja nicht kann.

Ich weiß noch nicht einmal ob man Windows Überhaupt darauf installieren kann?

Beim MacBook Air von meiner Freundin sind von 74,21GB nur noch 53,89GB frei das heißt 20,32GB sind gerade benutzt. Da sind nur die Programme installiert wie z.B. iLife 08, Microsoft Office 2008, VLC Player, Toast Titanium 9, Firefox, InsomniaX, WMV Player, The Unarchiver, UnRarX und zu guter letzt die diversen Updates für Leopard & CO das wars auch schon.

Wenn ich jetzt deins hätte dann sind nur noch ca. 40GB übrig was viele hier abschreckt zu tauchen!

Ich möchte jetzt auch nicht das MacBook Air schlecht machen (1. ich habe ja selber eins. 2. reicht mir vollkommen)!

Dein MacBook Air ist ja nur so teuer weil es eine SSD Festplatte hat sonst ist es von Apple das schwächste aber auch einer der schönste Modelle was Apple jemals hergestellt hat ;)

Also bei mir war das damals so:
Als ich mir einen Apple Laptop kaufen wollte kam das MacBook Air gerade neu auf dem Markt. Da die Nachfrage soooo groß war war das schnell oder gar nicht mehr lieferbar oder ausverkauft und deshalb habe ich mir das MacBook Pro gekauft (Neupreis 2400 EURO). Ich wollte damals (wo ich Ihn neu gekauft habe) bei meinen MacBook Pro auch Parallel Windows XP Pro laufen lassen weil ich dachte das ich es nie ohne Windows schaffen kann ;) aber siehe da es hat wunderbar geklappt. Vom ding her ist Leopard fast gleich wie Windows z.B. selben Tastenkombis bloss man braucht nicht für alles ein anderes Programm weil Apple vieles in Leopard schon integriert hat was bei Windows fehlt!

Da ich die Leistung vom MacBook Pro eigentlich nicht brauche weil ich es nur für diese Sachen benutze: Internet, Musik hören, DVD Filme schaue, etwas schreibe, drucke oder brenne ... halt die normalen Sachen mache reicht mir persönlich das MacBook Air!

Da meine Freundin auf mein MacBook Air gekeiert hat habe ich Ihr es geschenkt jetzt möchte ich so schnell wie möglich ein neues haben. Aber eins so wie deins mit 1.8GHz mit SSD weil ich denke das man es sehr lange benutzen kann!


So meine frage an dich was willst du für dein MacBook Air haben wenn du es jetzt verkaufst?
Die kleine Version geht bei ebay für 1300 EURO NAGELNEU (Eingeschweißt) mit Rechnung raus und für mein MacBook Pro bekomme ich noch 1500 EURO!


ps. mal schauen wie lange du auf dein MacBook Air sitzt also ich wünsche dir und dein vorhaben noch viel GLÜCK?
Du hast deine Angebot nicht nur hier sondern auch bei Mac-User.de
 
Zuletzt bearbeitet:

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Das ist ja wie bei EBAY ! Schreib doch deine Preisvorstellung hier rein!!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
du weisst schon, dass das neu 59 gekostet hat?
du bekommst hoechstens 35 Euro.
 

von-Dutch

Idared
Registriert
22.03.08
Beiträge
26
Nun, das mag ja alles schon seine richtigkeit haben. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Fakt ist, dass der grösste Wertverlust am Anfang erfolgt. Wie hoch der ist, regelt u.a. der Markt.

Wie realistisch Deine Preisvorstellung ist kannst Du daran messen, wie gut oder schlaecht es sich verkaufen lässt.

Meine Preisvorstellung für ein gebrauchtes Gerät ist definitiv eine andere. Bei 1200€ oder 1250€ kaufe ich lieber gleich ein neues Gerät, der "Mehrpreis" spielt da dann nur noch eine untergeordnete Rolle



Risiko?
Du meinst, ich könnte das Macbook nicht verschicken? Ich kann per Nachnahme verschicken und meinen eBay account zeigen, mit 100%.
Weniger Garantie? Ja deshalb würde der Käufer ja auch weniger zahlen. Über 200€ sind eine Menge Geld in weniger als 4 Monate.
Das Gerät ist nicht mehr neu. Das stimmt, aber es ist wie neu. Ein Gerät ohne irgendwelche Merkmale, Kratzer, Verluste oder sonstiges ist als theoretisch neu zu verkaufen. 13 Ladezyklen sprechen für sich. 100% Ladekapazität beim Akku.

1399€ kostet das Macbook neu, 80€ die 2GB ram. Und der Gebrauchtpreis von Macnews bestätigt ja, dass ein Wert von 1200€ absolut realistisch ist.

Viele Grüße
Basti
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
naja es sind ja 2, also eine chance hast du noch,..
ich finde die preise vom 2g gehen zur zeit wieder hoch... naja hat wohl mit den lieferengpässen vom 3g zu tun, aber wenn das mal normal verfügbar ist, dann wird der preis vom 2g rapide fallen, daher warte ich nun lieber noch 2 monate und bekomme dann ein iphone für 250....
 
  • Like
Reaktionen: micki

Waldfee123

Granny Smith
Registriert
25.05.07
Beiträge
14
Jup ... oder ein Refurb.gerät ... welches dann das gleiche kostet und eigentlich auch neu ist ...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
also, wenn ich mich da mal einmischen darf. hab im juni mein altes schwarzes macbook 2,16ghz c2d, 1gb ram und 160gb hdd fuer 974euro bei ebay verkauft. da sind die 800euro bzw 810euro schon sehr utopisch. wer es mir nicht glaubt, dem schicke ich noch gern den link zu dem artikel.
lg
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Das ist ohne den "telefonapparillo", was denkst du warum er noch 200€ an dich bezahlen würde??

Die Frage ist berechtigt. Kognitive etwas mitgedacht, ist es klar. Mir fehlt nur der Sinn, weshalb ich den Vertrag ohne subventioniertes Telefon übernehmen soll?
Telefon + Vertrag hätte ich aktuell übernommen. Nur den Vertrag übernehmen? Was soll ich damit! ganz ehrlich!

Der Fall ist somit klar. Ich bin raus.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Mir fehlt nur der Sinn, weshalb ich den Vertrag ohne subventioniertes Telefon übernehmen soll?

Als ich noch mein unlocked iPhone mit o2 betrieben hab war ich sehr genervt über die lahme GPRS-Verbindung. Hätte ich jetzt kein 3G-iPhone wäre das durchaus zu überlegen, das unlocked iPhone mit dem Complete S Tarif zu nutzen. Zumal man ja noch 200 Euros kriegt was ja quasi einer Grundgebührreduzierung auf 20 Euro entspricht. Warum also nicht?

Randolph
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Als ich noch mein unlocked iPhone mit o2 betrieben hab war ich sehr genervt über die lahme GPRS-Verbindung. Hätte ich jetzt kein 3G-iPhone wäre das durchaus zu überlegen, das unlocked iPhone mit dem Complete S Tarif zu nutzen. Zumal man ja noch 200 Euros kriegt was ja quasi einer Grundgebührreduzierung auf 20 Euro entspricht. Warum also nicht?

Randolph

ok, das ist wiederum ein Argument!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also diePreise bei Ebay liegen derzeit so:


iPhone 2G 16GB (unlocked): 500-600€

iPhone 3G 16GB weiß (unlocked, aus Belgien o. Italien): 1400-1650€

Sind jewiels die Höchstpreise, die ich gesehen habe!

Ich schreibe es nicht, weil ich hier rumspamen will oder eine Preisdiskussion anfangen will, sondern weil ich den Thread nich für äußerst realistisch halte!
Wenn ein Admin meint, dieser Beitrag Fehl am Platz ist, lösche ich ihn gerne wieder