• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

Mitglied 45133

Gast
Hmm das hier keiner die Cd's kauft sondern am besten von der Seite runterlädt.Oder das du die Cd's verkaufen musst.

.. du drehst dich im Kreis! Natürlich biete ich die DVDs zum Kauf an. Es gibt eben Leute, die wollen eine "Verpackung" ihr Eigen nennen und nicht irgendeine heruntergeladene ISO-Datei.

Bitte nur dann antworten, wenn auch wirklich Interesse besteht, okay?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
dadd, wenn du nichts von Christian kaufen willst, gibt es für dich _keinen_ Grund, in diesen Thread zu posten.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja Sorry ich wollte die leute nur informieren!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Warum macht ihr euch mit dem ganzen "Tauschen" nur diesen Stress??? das führt doch nur zu Diskussionen.

Ausserdem hört man hier immer " bei eBay bekomme ich ja viiiiel mehr ".

Warum verkauft ihr nicht bei eBay und kauft euch dann ein Notebook oder sonst was.

Aber so wird doch hier keiner Glücklich bzw einer denkt er kommt hier immer schlechter weg als der andere.

Gruß Creativer

so, jetzt muss ich auch mal meinen meinen Senf dazu geben!
@Creativer: Dein Beitrag ist der beste in diesem sich verschlimmernden Thread....das gibt Karma! (positiv;)) das andere vllt. auch :p aber dann in eine andere Richtung.....

@Threadersteller: Dir liegt wohl nicht so viel daran an einem Tausch! Das denkt man, wenn man deine Beiträge liest! Der Ton macht die Musik!!!!!!!!!! Die Preise bei Ebay für dein iPhone liegen im Moment nicht bei 900€ aber wenn ihr euch um ebay streitet, warum lasst ihr es nicht einfach sein, das Thmea EBAY!!!!! Ich würde dir mein MBA auch nicht schicken! Dein Macbook ist auch nicht mehr viel wert! Vor zwei Tagen ist genauso eins für 450€ hier im Biete-Forum weggegangen!
 

twoPhases

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
16
Zudem man das aktuelle bei Mediamarkt vor einem Monat für 750€ neu bekommen hat.
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
so, jetzt muss ich auch mal meinen meinen Senf dazu geben!
@Creativer: Dein Beitrag ist der beste in diesem sich verschlimmernden Thread....das gibt Karma! (positiv;)) das andere vllt. auch :p aber dann in eine andere Richtung.....

@Threadersteller: Dir liegt wohl nicht so viel daran an einem Tausch! Das denkt man, wenn man deine Beiträge liest! Der Ton macht die Musik!!!!!!!!!! Die Preise bei Ebay für dein iPhone liegen im Moment nicht bei 900€ aber wenn ihr euch um ebay streitet, warum lasst ihr es nicht einfach sein, das Thmea EBAY!!!!! Ich würde dir mein MBA auch nicht schicken! Dein Macbook ist auch nicht mehr viel wert! Vor zwei Tagen ist genauso eins für 450€ hier im Biete-Forum weggegangen!


richtig , hoffe das er im Berufsleben nicht im Verkauf ist ...
 

carsten.herbst

Alkmene
Registriert
24.02.08
Beiträge
30
Niemand zwingt dich das angebot anzunehmen...
MBA ist überigens das selbe wie dein Macbook... Nur eben aus ALU und deutlich dünner - Achja und schwächer in der CPU leitung !!! Was deine frage das Dock betrefend wohl beantworten dürfte !
Ich jedenfalls würde nicht im Traum daran denken mein Mackbook Weiss mit 4GB ram und 320GB Hdd gegen ein MBA einzutauschen, Weder 1:1 noch mit zuzahlung.

Und was dein iPhone angeht : Mein 2G iPhone finde ich da auch echt besser weil : ALU Gehäuse und keine Probleme mit Netlock
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
guten preis?
um die 200 will ich nicht dafür ausgeben
und dann funkt da manchmalwas nicht und so also mache ich das hier unter apple jüngern
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
guten preis?
um die 200 will ich nicht dafür ausgeben
und dann funkt da manchmalwas nicht und so also mache ich das hier unter apple jüngern

wenn du glück hast für 100 EUR ;) gibts auch teile die nicht ganz so tadellos funktionieren, oder magere technische details haben ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ja ist mi klar aber wer hat den hier eins und gibt es vll her?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
und wer 340 ausgibst , der hat sie nicht mehr alle..
was denken die leute wenn sie noch 340 dafür wollen?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
keks.gif
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Der Thread entwickelt sich schon jetzt zur nächsten Blockbuster-Vorstellung :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hallo Leute,
ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Iphone 16Gb ,1 Gen. Unlocked, Jailbreaked mit der neuesten Software 2.0 also frei für alle Karten mit OVP an, und möchte dafür ein Iphone 3G haben.
Könnte direkt im Raum Unna/Dortmund abgeholt werden, wer es eilig hat.

Gruß

Du möchtest ein 3g für das alte haben?
Na dann, mal viel Glück.;)