• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Popstars wird abgesetzt

Mitglied 129448

Gast
Jetzt mach Dich aber nicht noch lächerlich und äußere die Hoffnung das dafür etwas "besseres" kommen wird! ;)
Schließlich hat man nur die Sendung und nicht den Sender in den Wind geschossen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Viel zu Spät. Das sowas immer noch läuft müsste mich eigentlich wundern, anhand unserer TV-Landschaft tut es das aber nicht bzw. nur in sehr geringem Maße.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gott, meine Frau wird unausstehlich sein die nächsten Tage...

Gut, dass es für das geneigte Publikum noch Qualitätsfernsehen wie "Alles was zählt" oder "Berlin bei Tag und Nacht" gibt.
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Ich befürchte auch, das der Sendeplatz durch etwas noch bizarreres belegt wird.

Gruß
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Seit der letzt GNT Staffel ist Prosieben ist bei mir generell gesperrt. Das war die beste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Zum Glück ist die HD+ Karte die beim Receiver dabei war, endlich abgelaufen... Aber auf ARD läuft ja auch so schlimmes Zeug, wie "Forsthaus Falkenau" oder "Sturm der Liebe". Da schenken die sich nichts...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Eine Nachricht, die mich nicht im Entferntesten berührt.
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Haltet den Sendeplatz frei für die Apfelschow, gibt bestimmt bessere Einschaltquoten.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Quelle

Welch erschütternde Meldung! :-D

Einerseits... HA HA HA... endlich, ich kann diese E Prommi Superduperstart Gedöns Shows nicht mehr sehen. Ein Schlag ins Gesicht für den tanzenden Bär... hoffe Herr Bohlen folgt nach.

Andererseits... nun hat es endlich Platz für diese amateurhaften Real Dokus a la Familien im Brennpunkt... es kann nur noch schlechter werden fürchte ich...
 

fischer12

Golden Delicious
Registriert
09.08.12
Beiträge
9
Ich wusste gar nicht, dass das noch lief.
Der deutschen TV Landschaft habe ich schon lange den
Rücken gekehrt, bei mir kommt der Fernseher nur noch
beim DVD schauen zum Einsatz :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
...bei mir kommt der Fernseher nur noch
beim DVD schauen zum Einsatz :)

Das kommt mir bekannt vor.

Mein TV ist Monitor für was auch immer von meinem Mini, DVD/BluRay-Player und der PS3 kommt.
Das deutsche Programm kenne ich, abgesehen von den ausgewählten Sendungen die ich mir mit Mediathek lade, nicht mehr.

Es gibt einige, die es kaum glauben können, dass man wirklich absolut keine Ahnung hat, was im deutschen TV los ist. Ich frage dann immer wie es sein kann, dass man Sopranos, Breaking Bad und Sons of Anarchy nicht kennt, obwohl dem gegenüber doch The Godfather und Taxi Driver so sehr gefällt.

Aber Popstars nachtrauern, häh? :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Welche Sendung war das noch? Sah ich sicher nie. Ausser Werbung dafür.....:eek:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das war irgendetwas mit Brüdern und Schwestern die keine Engel waren ...



Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Einerseits... HA HA HA... endlich, ich kann diese E Prommi Superduperstart Gedöns Shows nicht mehr sehen. Ein Schlag ins Gesicht für den tanzenden Bär... hoffe Herr Bohlen folgt nach.

Andererseits... nun hat es endlich Platz für diese amateurhaften Real Dokus a la Familien im Brennpunkt... es kann nur noch schlechter werden fürchte ich...
Ganz genau. Es ist grundsätzlich kein schlechtes Zeichen, wenn solche C-Ware vor die Hunde geht, aber das Niveaupotenzial dt. TV-Produzenten ist erschreckend groß.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich kann mich euch nur anschließen was die dt. TV-Produzenten so machen ist wirklich grausam. Aber trotzdem will ich mich Outen und sagen ProSieben ist garnicht mal so schlimm. Srcubs, How I meet your mother, The big bang theory sind doch super Serien die da auch laufen.