• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Popstars wird abgesetzt

Benutzer 140433

Gast
Irgendwie kommt man bei dem Link zu der Heirat von einer Potente.

Popstars fand ich ganz lustig. Jedenfalls gestern nacht. Kann aber auch am vielen Alkohol gelegen haben:-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
@ grouara:

Welche "Pop"-stars hast Du Dir denn angesehen?

:-D
 
  • Like
Reaktionen: JvW

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
free tv vergessen und sky atlantic hd abonnieren, zwar teuer und auch nicht das gelbe vom ei. aber wenigstens besser als freetv
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Na ja ... so 2-3 Serien schau ich dann schon noch im TV und nutze dazu die privaten Sender... How i meet your mother und alle Staffeln mit Charlie... Two and a half... :)
 

fischer12

Golden Delicious
Registriert
09.08.12
Beiträge
9
@ ImpCaligula diese Serien könntest du dir aber auch online ansehen,
da hättest du keine Werbung und bei den meisten auch schon eine
Staffel mehr (nur eben auf Englisch)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Geht das wirklich, auf legalem Wege amerikanische Serien online ansehen?
 

Matze34

Erdapfel
Registriert
28.08.12
Beiträge
2
Erschüttern tut mich das nicht, ich frage mich sowieso, wie solche Formate jahrelang Bestand haben. Aber die Nachfrage scheint ja da zu sein o_O
 
  • Like
Reaktionen: mrlässig

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Popstars finde ich tatsächlich lächerlich alleine wenn man sich die Juroren anschaut.

X-Factor hingegen finde ich eine wirklich gelungene Shows. Da sitzen denke ich auch andere Formate an Musikern auf der Jurystuhl.

Popstars ist das selbe wie DSDS da erinnert sich doch kein Mensch an einen Gewinner bzw. sind alle von der Bildfläche verschwunden.
Die Gewinner werden hochgehalten bis zum Beginn der nächsten Staffel.

@RedCloud: Sorry hatte nicht auf das Datum geachtet.

Hier noch ein aktueller Link: http://www.starflash.de/artikel/popstars-abgesetzt-366660.html
 

apfeltorte

Granny Smith
Registriert
30.08.12
Beiträge
13
na endlich , man kann sich das ja kaum noch anschauen, völlige Verblödung ehrlich mal , sollen die den ganzen anderen schrott bitte auch noch absetzen . weg damit
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Solange sie solchen Schrott billig produzieren können, wird immer wieder etwas nachkommen.
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Ich finde alle Formate dieser Art einfach nur furchtbar. Da gibt es doch niemanden, aus dem so richtig was geworden ist? Kann aber auch einfach sein, dass das an mir vorbei gegangen ist, weil ich so eine Musik erst gar nicht höre :-D.
Am schlimmsten finde ich bei diesen Castings, wenn die furchtbaren Schicksale vorher erstmal eingeblendet werden *Kotzsmiley such*...
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Gibt es was besseres um das Volk dumm zu halten?
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Seit wann wird "das Volk" gezwungen den Fernseher einzuschalten?

Ob Popstars oder sonstige Serien jetzt laufen oder nicht ist mir egal. Ich muss das ja nicht anschauen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... Da gibt es doch niemanden, aus dem so richtig was geworden ist? Kann aber auch einfach sein, dass das an mir vorbei gegangen ist ...
*Kotzsmiley such*...

DSDS-Klaws verdient wohl ganz gut mit seiner Stimme. Und dann gibt es noch das Küblböck - verdient sein Knäckebrot aber irgendwoanders mit.

Den Smiley schicke ich Dir nachher per PN.



Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files