• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plant ihr einen Kauf der Apple Watch?

Plant ihr euch 2015 die neuen Smartwatch von Apple zuzulegen?


  • Umfrageteilnehmer
    228

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.388
Das ist keine Demo der AppleWatch, sondern eine sehr simpel gemachte Demo für eine App.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
meine "normale" Uhr würde mir leid tun, wenn ich sie gegen so ein Teil tauschen würde:)
 

miiit

Alkmene
Registriert
10.01.15
Beiträge
31
Wüsste nicht, was ich dann mit meinen normalen Uhren tun sollte? Rechts? Und links noch eine Smartwatch, ohjeohje, das wird man in Zukunft wahrscheinlich noch öfter sehen :confused: Naja, vielleicht kommen dann ja wieder Taschenuhren in den Trend, smart"phone" am Arm, Uhr in der Hosentasche:p
 

SirWallace89

Granny Smith
Registriert
08.01.15
Beiträge
14
Wüsste nicht, was ich dann mit meinen normalen Uhren tun sollte? Rechts? Und links noch eine Smartwatch, ohjeohje, das wird man in Zukunft wahrscheinlich noch öfter sehen :confused: Naja, vielleicht kommen dann ja wieder Taschenuhren in den Trend, smart"phone" am Arm, Uhr in der Hosentasche:p

Kann doch auch sein, dass die Smartwatch einfach die normalen Uhren ersetzt. Wer drauf steht soll doch glücklich werden mit der Smartwatch. Ich werde mir die Uhr zusätzlich für das Fitnesstraining holen, ich bin mal gespannt wie der Hype um die Apple Watch dann anzieht, hier habe ich gelesen , dass die "Uhren" vllt. schon im März ihr Release haben aslo muss ich nicht mehr lange warten :) ? Ich werde dann wohl auf die Watch Sport Kollektion zurückgreifen, aber anschauen werde ich mir alle Modelle. Ich bin echt gespannt!
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Wenn ich mir eine Apple-Watch hole, dann erst eine der 2. Generation. Habe ich bei iPhone und iPad genau so gehandhabt und bin bis jetzt damit immer richtig gefahren. Ob ich mir dann tatsächlich eine hole weiß ich allerdings noch nicht.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Der Kauf der Apple Watch in Edelstahl, Space Black in 42mm ist natürlich schon gebongt :cool:. Ich warte nur noch auf den Verkaufsstart. Dann wird direkt zugeschlagen.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
@Dirk-Otto @SirWallace89

Darauf könnt Ihr aber einen lassen :D. Außerdem hatte ich schon immer die Geräte der ersten Stunde und bis jetzt immer einwandfreie Geräte bekommen. Apple Care musste ich noch nie in Anspruch nehmen :p
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
-> da kann ich mich nur anschließen, die Apple watch wird gekauft. Habe schon im letzten Jahr dauernd überlegt, ob ich mir nicht doch eine Pebble Steel hole.
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Wenn die Apple watch raus ist, werde ich mir diese anschauen. Und wie ich mich kenne ;), dann kaufen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich werde das Teil sicher im Laden testen wenn es denn mal raus ist. Ich bin noch etwas zwiegespalten, kann mir aber vorstellen dass sich der Haben-will-Faktor beim testen leider erst so richtig aufkommen wird. :D

Würde sie wohl hauptsächlich zum Sport nutzen.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich werde das Teil sicher im Laden testen wenn es denn mal raus ist. Ich bin noch etwas zwiegespalten, kann mir aber vorstellen dass sich der Haben-will-Faktor beim testen leider erst so richtig aufkommen wird. :D

Würde sie wohl hauptsächlich zum Sport nutzen.


Zum Sport? Nicht wasserdicht und dann mit 2 Geräten rummachen? Nein, nein und nochmals nein. Das ist so einfach keine gute Lösung. All in one wäre gut gewesen. So ein klares 'no go'.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

camp7

Elstar
Registriert
14.10.12
Beiträge
73
während ich am Abend der Vorstellung noch über die Features und den Nutzen gerätselt habe, hat meine Frau sofort entschieden, dass sie Eine haben muss. Grund: das grüne Band der Sport Watch entspricht ihrer Firmenfarbe.
Frauen halt und so.
 

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Wenn ich mir eine Apple-Watch hole, dann erst eine der 2. Generation. Habe ich bei iPhone und iPad genau so gehandhabt und bin bis jetzt damit immer richtig gefahren. Ob ich mir dann tatsächlich eine hole weiß ich allerdings noch nicht.

Wenn dann auf die 3. Generation. Die hat dann ein Gehäuse Redesign in flach und leicht ;)