• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ping ausblenden

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Hat schon jemand herausgefunden, wie man Ping aus der Navigationsleiste links ausblenden kann?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Leider nicht interessiert mich aber auch ;)
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Das ist zurzeit glaub ich nicht möglich.
Apple möchte halt möglichst viele darauf aufmerksam machen.

Ich denke mal es wird in einem der Updates die Funktion kommen Ping auszublenden, und wenn nicht wird sich irgendjemand um ein ensprechendes Plug-In kümmern.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Das darf ernsthaft bezweifelt werden ^^ Apple würde sowas niemals rausnehmen genauso wenig wie diese lästigen Mistdinger hinter jedem markierten Titel das konnte man in der 8er oder 7er Version noch dann nichtmehr .. und heute haben wir 10.0 - und dafür gibt es auch kein PLugin meines Wissens.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Oh viel Dank! ^^
Okay es besteht Hoffnung!
Dnn kann der Store auch gleich ausgeblendet werden ^^

Danke!
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Hab mal den iTunes Support gefragt. Die haben natürlich gesagt: is nich.
Schade. Aber danke für den Tipp mit den Pfeilen :)
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Um meinen Drang nach Aufmerksamkeit und Bewunderung zu befriedigen muss ich diesen Thread nun leider noch einmal aufwecken: ;)

Na, was hab ich gesagt?
Im grade frisch erschienenen iTunes 10.1 ist es möglich Ping auszublenden.