• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Photos - Beta Version

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hallo zusammen,

heute Abend kamen ja die Updates auf 10.10.3 und iOS 8.3. Ich hatte die Beta auf dem Mac schon installiert. Leider haben sich auch durch das Update zwei Dinge nicht verbessert. Zum einen habe ich diverse Fotos, die nicht nach ihrem Aufnahmedatum sondern nach ihrem Import-Datum einsortiert werden. Zum anderen werden die Alben in einer vollkommen durcheinander gebrachten Reihenfolge angezeigt. Hat diese Probleme noch jemand? Würde mich wirklich freuen, denn ich habe keinen Plan, was ich dagegen tun kann. Die Sortier- und Anzeigefegler beziehen sich auf alle Endgeräte bzw. Portale, also iMac, iPhone, iPad und auch iCloud.com.