• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Apple-ID] Passwort

marcus.wagner.39

Erdapfel
Registriert
16.12.15
Beiträge
4
Hallo, weiß jemand, wann man ein benutztes Passwort noch einmal bei der Apple ID verwenden kann?
Ich hatte erst das Passwort geändert und durch die 2FA Aktivierung mit wieder rückgängig machen, das Passwort erneut geändert. Ich wollte das alte wieder eingeben, aber ich bekomme die Meldung, dass ich ein anders Pw als im letzten Jahr verwenden soll.
Weiß jemand wie oft ich das Pw ändern muss bis ich das alte wieder verwenden kann?
Bitte fragt nicht warum ich das möchte, es hängt einfach mit der Merkbarkeit zusammen.

Gruß
Marcus
 

marcus.wagner.39

Erdapfel
Registriert
16.12.15
Beiträge
4
Das ist ja blöd. Aber sei's drum. Ich warte mal bis nächstes Jahr, dann versuche ich es nochmal mit einem alten PW. Mal schauen, ob es dann funktioniert.
Danke.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.258
Wobei man anmerken sollte, das passworte, die Hacker zum Beispiel mal erbeutet haben, gab ja in der Vergangenheit diverse Einbrüche zum Beispiel bei Yahoo, von diesen Hackern sicherlich länger als 1 Jahr bevorratet werden, wer also denkt, nach einem Jahr ist sein altes Passwort wieder sicher, der irrt..