• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Parallels Desktop 6: Parallels 7 Upgrade erneut laden?

BIO-Apfel

Jonagold
Registriert
13.07.11
Beiträge
23
Hi liebe Apfeltalker

Ich habe eine kleine Frage bezüglich Parallels Desktop 6 bzw. 7:
Ich habe vor ca. einem halben Jahr Parallels Desktop 6 auf einer CD für Mac gekauft und ein Windows 7 über das PD6 virtuell installiert. Als dann das PD7 raus kam, habe ich mir das Upgrade im Internet heruntergeladen.

Da mein Windows so nicht die Leistungen erbracht hat, wie ich sie mir vorgestellt hatte, deinstallierte ich die gesamte Win7 Software und dazu auch Parallels und installierte Win7 erneut mit BootCamp. Nach der Win7-Installation kam natürlich auch Parallels wieder drauf aber eben leider nur die Version 6.0, die ich auf CD habe.

Jetzt meine Frage: kann ich das PD7 Upgrade irgendwie nochmals laden ohne den Aufpreis zu bezahlen?

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und danke schonmal im Vorraus für (nützliche) Antworten ;)


Gruss Raphi
 
Zuletzt bearbeitet:

BIO-Apfel

Jonagold
Registriert
13.07.11
Beiträge
23
Hi ImperatoR
Vielen Dank für deine Antwort, nur leider hilft das bei meiner Frage nicht viel weiter. Ich würde gerne das Update erneut laden aber ohne zu bezahlen (habe ich ja schon… )
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Reicht es nicht, die entsprechende Testversion aus dem Internet zu installieren, und deine Seriennummern einzutragen?
 

BIO-Apfel

Jonagold
Registriert
13.07.11
Beiträge
23
naich: Danke für den Tipp, aber so funktioniert es leider nicht. Parallels hat mir für die Testversion einen separaten Aktivierungscode gesendet.