• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Upgrade von Paralles Desktop 6 auf 7

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
273
Ich benutze zur Zeit zu meiner vollsten zufriedenheit PD6 zusammen mit Windows XP.

Zur zeit kann man bei Parallels die Version 7 für 39,99€ upgraden.

Lohnt sich das Upgraden? Ist es schneller? Kann man besser damit spielen?
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Hi, ja definitiv lohnt sich das. Selbst der Leistungsindex unter Win7 geht deutlich nach oben. Wobei "spielen" unter Parallels sicher nicht optimal ist. Aber such mal auf youtube nach Parallels 7, da findest Du eine Menge. Grüße, H
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
273
Ist denn der Leistungszuwach nur mit Win7 bemerkbar?

Benutze zur zeit unter Xp das Rechenintensive Programm Audials zum umwandeln von MP3s.

Würde ich das da auch bemerken oder haben sie bei PD hauptsächlich an der Grafik gearbeitet?
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Mal ne dumme Frage. Seit dem Upgrade auf 7 habe ich unter Windows plötzlich eine US Tastatur. Wie kann ich das umstellen. Habe schon mal in den Einstellungen geschaut, hat aber keine Änderung gebracht.
Es grüßt
Holger