• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Panther downgrade

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Hi, ich bin leider nach einem Tag suchen nicht fündig eworden.

ich suche ein mac os x theme das tiger wie panther aussehehn lässt, wenn mir jmd helfen könnte wäre super :)

schönen abend gradi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du hast jetzt nicht wirklich geglaubt, daß am Samstag Abend irgendwer nach genau 13 Minuten die ultimative Antwort auf Deine Frage postet, oder?

Mir wäre da jedenfalls nichts bekannt. Das einzig interessante Ding um die Optik von Tiger "grundlegend" zu verändern wäre wohl UNO.
Gruß Pepi
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Jo, hm ich suche aber eigtl dieses panther look mit dem schönen apfel den nadelstreifen etc.


naja sonst ist dieses forum immer super schnell, war ja nich böse gemeint :)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
genau so ein theme suche ich ja, und konnte bisher aber nichts finden :(