• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[13 Ventura] Pages öffnen

OS 13 Ventura

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo zusammen,

wie benutze Magnet um auf dem Schreibtisch mit zwei PDF.Seiten zu arbeiten 1x PDF & 1x Pages oder Numbers.
Das klappt bestens.
Nun die Frage wie kann ich zwei Dokumente öffnen auf dem Schreibtisch Pages oder Numbers.
Das bekomme ich nicht hin.Gibt es da einen Trick ??
Freue mich über jede Antwort die mir hilft.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Abseits von Magnet, sofern die geöffneten Dokumente in Tabs angezeigt werden, das gewünschte aus dem Tab herausziehen oder unter Pages/Fenster den Punkt wählen "Tab in ein neues Fenster bewegen". k.A. ob das dir hilft.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Abseits von Magnet, sofern die geöffneten Dokumente in Tabs angezeigt werden, das gewünschte aus dem Tab herausziehen oder unter Pages/Fenster den Punkt wählen "Tab in ein neues Fenster bewegen". k.A. ob das dir hilft.
Das klappt nicht so. Aber trotzdem Danke für den Hinweis
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Ich bekomme am iPad 11“ zwei Fenster mit Pages nebeneinander - dann sollte das doch unter macOS einfach sein?

Rechtsklick auf Pages im Dock und „Neues Fenster“? Sowas gibt es doch (Bezeichnung ähnlich, macOS hab ich nicht so stark drauf ohne davor zu sitzen)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Hab es jetzt mal am MacBook geöffnet... Ich bekomm Pages immer nur in einem eigenen Fenster auf - also das mit den Tabs bekomme ich gar nicht?

Drei Dokumente - drei Fenster Pages...
 
  • Like
Reaktionen: Peter 1