• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OT - Sie haben … obwohl wir doch per Du sind

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Da bin ich auch für.

Dann bestätigt sich auch, ob das Entenlied wieder recht behält :p:p

'Schuldigung, wollte nicht schon wieder ins Unreine abgleiten...
Ist mir so rausgerutscht:eek:
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Achso so meintest du dass. Bin noch eindeutig zu müde.

Bild! Bild! Bild! Wer macht mit? :D
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Ihm^^???

Jetzt wird es lustig :p

Lass das bloß nicht Madame Ente hören. Die steht zu ihrer Weiblichkeit. Angeblich ja die Verlockung in Person. Wohl jedoch brunette und nicht blond. So viel habe ich da noch behalten.

Es ist ja wohl der Salome. Oder? :eek:

Ansonsten meine ich natürlich Er, Sie, oder solches mit nicht eindeutig zugeordnetem Geschlecht. ;D

Ich würde sagen da gibt es nur eine Lösung: Grafik! (Ich mag BILD nicht so)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Eindeutig zweideutig :p

Ok ich steige ein... Bild, Bild, Bild

Eine Schande ein Kinderlied so zu verunglimpfen...
Schande auf mein Haupt und Asche über mich (oder war es anders rum?)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Es ist ja wohl der Salome. Oder? :eek:

Ansonsten meine ich natürlich Er, Sie, oder solches mit nicht eindeutig zugeordnetem Geschlecht. ;D

Mittlerweile sollte auch dir klar sein, dass sie weiblich ist xD
Somit wäre der Artikel "Die" und nicht "Der" :cool:
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Das erinnert mich an meine ersten Deutschstunden in der Schule, wo man die Aufgabe hatte den Satzbau in verdrehten Sätzen zu korregieren :p

Man, man dieser Thread bringt Erinnerungen hoch xD
Erst Asterix, dann das hier ;)

Ach ja... Bild, Bild, Bild :p
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Das erinnert mich an meine ersten Deutschstunden in der Schule, wo man die Aufgabe hatte den Satzbau in verdrehten Sätzen zu korregieren :p

Man, man dieser Thread bringt Erinnerungen hoch xD
Erst Asterix, dann das hier ;)

Ach ja... Bild, Bild, Bild :p

Da siehste ma wie pädagogisch wertvoll Apfeltalk ist.

bevor ichs vergesse: Bild Bild Bild ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Und eins darf man bei dem ganzen Gespamme echt nicht vergessen...

Bild, bild, bild o_O
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass wir ein Bild wollen?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wenn jetzt einer mit ner Zeitung anfängt, dann rasste ich aus?

Mittlerweile sollte es eig. klar sein welche Art Bild wir wollen. Von Zeitung war da nie die Rede:mad:

*Nur zum Vorbeugen*
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wollte noch sagen, so ein Spaß aller Landscape-Bild posten und sagen hier ein Bild zählt nicht. Wir wollen sehen ob sich das Kinderlied bewahrheitet.

Ps: :p

Bild%20Logo%20resized%202.jpg
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hm, die Salome? Na gut...
Im Rheinland sagt man "dat Salome" und ist prompt auf der sicheren Seite :)

...und warum die Forderung nach einem Bild? Ihr seid noch Teenies und wisst, dass Salome älter ist und nicht blond.

Also stellt sie euch doch als eine brünette, schlanke, atemberaubende End-Zwanzigerin (höchstens Anfang 30) vor und gut ist. Phantasie kann so schön sein, wie sehr könnte ein Bild all das zerstören :p
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
So gefällt mir das xD
Das R(h)einland ist doch schon wat dolles :p

Also meine Ente xD
Die Anforderungen werden höher und höher haha

Das Publikum will was sehen :p:p:p *sabber*
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
*Sabbbbber* :p:p:p

Also stellt sie euch doch als eine brünette, schlanke, atemberaubende End-Zwanzigerin (höchstens Anfang 30) vor und gut ist. Phantasie kann so schön sein, wie sehr könnte ein Bild all das zerstören :p

genau deshalb schaue ich mir dein Bild lieber nicht an :p
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
rüschtüsch :D

Und mit Bild kann Fantasy noch viel schöner sein :p
Danke dir dafür mcxreflex :D

Bitte, bitte liebe Salome...
Bitte enttäusche meine Erwartungen nicht :-*