• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[OT entfernt aus] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok dann macht Apple Care für mich bzw. meine Frau keinen Sinn auch wenn bei ihr seit 3 Geräten spätestens nach 2 Jahren die Hörmuschel kaputt geht. Apple Store ist hier keiner in der Nähe ebenso auch kein Partnerunternehmen. 😔
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Eine kostenlose KK ist aber auch schnell zu bekommen (hier z. B. Barclays).

Das ist mir bewusst also das man kostenlose KK bekommen kann. 😊

Wir bezahlen alles bar und nix auf Pump. Eine KK verleitet aber etwas sagen wir großzügiger zu sein. Ja man muss sie nicht nutzen aber ich hab da kein gutes Gefühl bei. 😉

Gut dann muss ich das so akzeptieren.😇Schade das da Paypal keine Alternative ist. Aber gut. Wundert mich nur das bei Apple Care keine Reparaturmöglichkeiten inkludiert ist. Also daS man sein Gerät einschickt und es dann repariert zurück bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Das ist mir bewusst also das man kostenlose KK bekommen kann. 😊

Wir bezahlen alles bar und nix auf Pump. Eine KK verleitet aber etwas sagen wir großzügiger zu sein. Ja man muss sie nicht nutzen aber ich hab da kein gutes Gefühl bei. 😉

Gut dann muss ich das so akzeptieren.😇Schade das da Paypal keine Alternative ist. Aber gut. Wundert mich nur das bei Apple Care keine Reparaturmöglichkeiten inkludiert ist. Also daS man sein Gerät einschickt und es dann repariert zurück bekommt.
Einfach nur die KK für Apple Care+ nutzen - online beantragt hast du sie schnell - ich würde auf AC+ Abo niemals verzichten, habe es für alle Apple Geräte - ansonsten, ohne Apple Store in der Nähe, macht dann AC+ wirklich kein Sinn für dich