• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OT aus "Die fetten Jahre sind vorbei: Microsoft verringert Speicherplatz in OneDrive"

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Das Problem ist doch eine völlig verzerrte Wahrnehmung.

Jedes technische Gerät hinterlässt Spuren, weswegen ich es sehr amüsant finde dass Gerade die Aluhutfraktion genau davon massiv gebrauch macht um ihr Gedankengut zu verbreiten. Das alleine ist ja schon völlig absurd. Einerseits wird gewettert wenn jemand, vielleicht sogar in einem verschlüsselten Container, Medien in einem Rechenzentrum ablegt, andererseits wird in einem öffentlichen Forum praktisch Propaganda gegenüber den Leuten Betrieben, die ja angeblich die neue Weltordnung schon eingeleitet haben.


Meine Helene Fischer "Best of" in der OneCloud (nein, ich habe sie nicht wirklich), ist also hochgradig gefährlich. Hier im Forum öffentliche Aluhut-Politik zu betreiben, seine politischen Meinungen breitzutreten, öffentlich einzelne Gruppen anzuprangern und sich öffentlich sowie offensiv feindselig gegenüber Staatsorganen der inneren und äußeren Sicherheit mehrerer souveräner Staaten zu zeigen, ist aber kein Thema.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Achtung Achtung, hier spricht die Polizei! User dieses Forums haben sich öffentlich sowie offensiv feindselig gegenüber Staatsorganen der inneren und äußeren Sicherheit mehrerer souveräner Staaten gezeigt - wir erbitten Verstärkung durch das Militär, um die innere Ordnung wieder herzustellen. Für die Aufständischen wird ein Platz in Guantanamo angestrebt mit einhergehender Wiederherstellung des angestrebten Gruppendenkens durch geschulte Agitatoren. Mein Gott...heil den Staatsorganen!