• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature OSX 10.9.2. erscheint und behebt das #GotoFail Problem

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Kaum ist Safari aktuell kommt ein Update von ML Sicherheitsupdate. Für alle die mit ML im Netz sind. 115 MB
 

Mitglied 105235

Gast
@soramac
Also die Website wird bei mir noch ganz normal dargestellt. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, denn ich besitze schon länger keinen battlennet Account mehr.
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Naja gefährlich war die SSL Sache doch erst bei einer "Gefährlichen Seite" oder man-in-the-middle Angriff.
Also nicht so wirklich gefährlich imho...

Was RICHTIG wichtig ist bei 10.9.2!!!! -> Der Power Button verhält sich wieder anders. Und zwar besser als zuvor!
Drücken -> Nichts passiert
gedrückt halten -> Ruhezustand/Standby
ctrl+power button -> Menü (wie sonst auch)

Endlich kein "aus-versehen-kiste-in-den-standby-versenken" mehr! Yes!
 

Tuer

Pferdeapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
79
Was RICHTIG wichtig ist bei 10.9.2!!!! -> Der Power Button verhält sich wieder anders. Und zwar besser als zuvor!
Drücken -> Nichts passiert
gedrückt halten -> Ruhezustand/Standby
ctrl+power button -> Menü (wie sonst auch)

Endlich kein "aus-versehen-kiste-in-den-standby-versenken" mehr! Yes!

Wie kann man das nun wieder ändern? Der sollte sich aber in den Ruhezustand bei Knopfdruck verabschieden...

Neu ist, meine ich, dass es Power Nap beim Mac mini gibt?
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
52MB? Bei mir läuft grad ein Update mit über 400MB (iMac 2012)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.541
...bei der initialen Konfiguration (mir ein Rätsel, warum ein Update zum Fixen von Fehlern das braucht) verhält sich "iCloud einrichten" anders als bei der Installation. Das iCloud-Schlüsselbund soll wohl unbedingt verwendet werden, man muss erst "zurück" anklicken, um es "später" einrichten zu können (bei mir = nie!). Die Frage nach dem iCloud-Passwort zum Einrichten von iCloud auf dem Mac verkonfiguriert mir meine Einstellungen und meint, mir einen weiteren iCloud-Mailaccount hinzufügen zu müssen, 1Password als "darf Passwörter in iCloud speichern" umzukonfigurieren (no way!), sowie jeweils in Kontakte und Kalender einen iCloud-Account einrichten und verbinden zu müssen (drauf gekommen bin ich nur, weil irgendein Server mein iCloud-Passwort zusätzlich wollte).

Sechs minus, Apple, setzen.

Das kann nicht, aber auch wirklich überhaupt nicht der Anspruch an eine Fehlerkorrektur sein. Und selbst das Fazit, wenn man das als Delivery für zusätzliche Funktionen betrachtet, kann nur "dummdreist" bis "inkompetent" sein.

Ich rege mich auf, besser, ich gehe schlafen. Mir hat einfach ein Update nicht an meiner Konfiguration herumzupfuschen. Meine Einstellungen sind genau *so*, wie ich sie haben will. Und nicht wie Apple meint, dass... *argh*