• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature OSX 10.10. Yosemite: Public Beta startet am 24. Juli

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Funct nicht: "Sie haben diesen Code bereits eingelöst."


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mitglied 105235

Gast
Schaut in App Store mal unter Einkäufe, wen der Code von euch schon eingelöst wurde dann steht es dort unter Einkäufe, vorausgesetzt ihr nutz in den App Store die gleiche Apple ID wie ihr auch für das Seed Programm verwende habt.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Nein. Unter Einkäufe nichts neues.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Vor dem Installieren bitte die Hinweise beachten, z.B. dass Dokumente in der Cloud für Mavericks, iOS7 und abwärts unbrauchbar werden, wenn man iCloud-Drive unter Yosemite aktiviert!
 

Mitglied 105235

Gast
Dann wirst du für das Laden aufjedenfall die ID brauchen mit der du bei den Seed Programm auch mit gemacht hast. Sonst wird der Code vermutlich nicht funktionieren, da dieser an den Account gebunden ist.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
same here...

schreibt mir leider auch, dass der code bereits gutgeschrieben wurde, aber nichts unter einnkäufe ersichtlich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zumindest wird angezeigt,das es OS X 10.10 (14A299l) ist.
Download geht trotzdem nicht.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Naja, ich versuche es später nochmals. Mein Code wird nach wie vor nicht akzeptiert, bzw. als bereits eingelöst angezeigt. Ich dachte zuerst, dass es daran lag dass ich mich zuerst am ipad über Safari eingeloggt habe um zu sehen ob ich einen Code bekommen habe, aber liegt anscheinend nicht daran.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich kann mir vorstellen das Apple keine Codes per Email verschickt sondern das Apple auf dieser Seite eben 1.000.000 Codes generieren lässt und das so die ersten 1.000.000 eben das Glück haben einen Funktionieren Code zu erhalten und bei den erst steht dann da, das der Code schon eingelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Auch gut, bleib ich eben bei den DPs ...

PS: Die Beta-Site ist jetzt auf "We'll be back soon"-Status.