• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
In "Programme" liegt nix.
Habe auch schon nach "Hinzugefügt am" sortiert.
Wie heißt der INSTALLER?
So oder ähnlich, oder? Install OS X 10.10.app
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wieso dauert das bei mir so lange? 50Mbit/s.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Bei mir in Programme liegt "OS X Yosemite".
 

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Der Download muss erst fertig sein, richtig?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Nein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-16 um 23.48.23.png
    Bildschirmfoto 2014-10-16 um 23.48.23.png
    10 KB · Aufrufe: 170
  • Like
Reaktionen: Verdicus

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Danke, Dennis. Da ist aber nüscht. Seltsam.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Kein Problem, wüsste auch nicht, dass man den Download Ordner vom App Store irgendwo ändern könnte. Schau mal in Downloads nach, ansonsten muss es ja zu finden sein wenn der DL abgeschlossen ist - mit Spotlight mit Sicherheit.
 

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.206
Ich näher mir gerade der ersten CD (Also vom Volumen her) 466 MB (bei ner super fast line 3,5 Mbit)
 

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Ok, Dennis, dann warte ich lieber noch 17 Minuten...
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ein Combo-Update wird es frühestens mit Version 10.0.2 geben. Das Wort Combo impliziert ja, dass mehrere Updates zusammengefasst werden (zB 10.0.1 und 10.0.2).
Ok, Danke! Hintergrund meiner Frage ist: Ich habe am Betatest-Programm teilgenommen (Partition erstellt, dort Yosemite getestet, am Sonntag Partition gelöscht). Jetzt erhalte ich über die Softwareaktualisierung lediglich iTunes 12.0.1, jedoch kein OS X Update...
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
iTunes 12.0.1 ist schon geloadet, von Yosemite sind 2,5 GB schon da, der Rest wird auch bald über die 100 Mbit Leitung von KD da sein...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Ok, Danke! Hintergrund meiner Frage ist: Ich habe am Betatest-Programm teilgenommen (Partition erstellt, dort Yosemite getestet, am Sonntag Partition gelöscht). Jetzt erhalte ich über die Softwareaktualisierung lediglich iTunes 12.0.1, jedoch kein OS X Update...
mich würd auch mal interessieren, wie ich nun auf die Final komme...runterladen aus dem Appstore und drüber installieren? Update hab ich auch keines angezeigt...
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ok, Danke! Hintergrund meiner Frage ist: Ich habe am Betatest-Programm teilgenommen (Partition erstellt, dort Yosemite getestet, am Sonntag Partition gelöscht). Jetzt erhalte ich über die Softwareaktualisierung lediglich iTunes 12.0.1, jedoch kein OS X Update...
Kommt bei mir auch nicht als Update, gib mal Yosemite in die Suche ein.
 

kommerzdoedel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.11.11
Beiträge
460
Schnelle Leitung hin oder her, hab das Gefühl, Apple drosselt die MB Zahl von selbst.
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Ein Update erschien nicht, also habe ich im Store nach "OS X" gesucht. Da kam es dann und nun wird es runtergeladen. Noch 1:45. Also: Stephen King Buch fertig lesen, dann ab dafür!
 
  • Like
Reaktionen: larsfreiburg

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
2014-10-17%20Screenshot.png