1. *Update* Wartungsarbeiten: In der Zeit von Samstag 16:00 Uhr und Sonntag 03:59 Uhr führen wir Serverarbeiten durch. Im Verlauf kann es für ca. 30 Minuten zu Störungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

[Sammelthread] OS X KFKA-Thread

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von Ikezu Sennin, 23.06.08.

  1. maddi06

    maddi06 Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    202
    Hast du es mal mit cmd+alt+i versucht?
     
  2. ottomane

    ottomane Stina Lohmann

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    329
    Für WLANs gibt es Datenbanken, die die MAC-Adresse des AP auf Geokoordinaten mappen. Bei der Kabelverbindung gibt es nur die IP, die nur grob ein Geomapping zulässt, je nach Provider aber auch recht sinnfrei ist.
     
  3. Mac 2.2

    Mac 2.2 Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    126
    Ach so ist das. Wieder was gelernt :)
     
  4. hellfire616

    hellfire616 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.07.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe in meiner Library einen Ordner entdeckt. Mail Downloads. Der ist da und enthält viele alte Anhänge die ich mal heruntergeladen habe. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich die Ordner löschen kann mit meinen alten Anhängen, oder zumindest das ganze so ändern kann, das der Ordner nicht weiter wächst.

    Wäre nett wenn ihr da einen Tipp hättet :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Maurice Faas
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.138
    Zustimmungen:
    1.509
    Du kannst die nicht mehr benötigten Inhalte löschen, oder auch den ganzen Ordner. Wenn du wieder Anhänge herunter lädst wird er sich wieder füllen. Ich leere diesen Ordner auch von Zeit zu Zeit.
     
    #17725 salome, 31.01.15
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.15
  6. hellfire616

    hellfire616 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.07.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    26
    Alles klar, danke für die Information :)
     
  7. dbrune

    dbrune Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    225
    Moin, wie erstelle ich eine DVD von Yosemite?
     
  8. maddi06

    maddi06 Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    202
    Nimm doch einen Stick, so oft wie das wechselt lohnt sich das Brennen gar nicht mehr. Und 16 GB sind billiger als Rohlinge ;)
    UND du braucht nur 8. Mit 16 ist OS X 15 mit abgedeckt :)
     
  9. dbrune

    dbrune Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    225
    Und wie funktioniert das?
     
  10. maddi06

    maddi06 Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    202
    Ich hatte es letztens aber ich bekomme es nicht mehr zusammen. ich glaube bei chip.de war eine Anleitung und ein Video dazu.
     
  11. doc_holleday

    doc_holleday Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    804
    OS X aus dem Mac App Store runter laden und bevor die Installation beginnt mittels "Diskmaker X" den Stick erstellen.
     

Diese Seite empfehlen