• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Glückwunsch. Ein iPad mini ist halt was tolles und Bild ist auch schön.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Etwas ot.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Meine Steuern sind gemacht und ich will mich belohnen etwas. Zur Auswahl stehen die Apple Watch Sport und das iPhone SE in Gold. Es geht nur eins.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Welches iPhone hast du denn jetzt? Vom 6s zurück würde ich nicht wollen. Vom 6er evtl. schon eher. Die Watch wäre für mich noch nicht mal als Geschenk eine sehr große Freude. =)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hab jetzt das 6s, das behalte ich natürlich. Zu geil ist es einfach.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hmmmm... zwei iPhones oder eine Watch... Gibt es nichts sinnvolleres zur Auswahl? :D
Ehrlich gesagt würde ich beides nicht kaufen (hab es bisher auch nicht,- und Möglichkeiten gab es genügend).

Ich würde das Geld spenden oder sparen.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Geht mir genauso. Es gibt immer noch andere Sachen, die sich fast noch mehr Lohn zu sparen. Hast du irgendein Hobby,indem du das Geld anlegen könntest?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Mehr als bogenschiesssn habe ich nicht, aber da ist zur Zeit Pause. Weil ich vor 1 Jahr am Ellenbogen operiert worden bin.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@katiela eine Schützin, bin erstaunt und begeistert.
Bist du im Verein oder gehst du so auf die Jagd:p?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Weder noch. Aber ich wollte eh noch mal nachfragen, weil es hier in mein Dorf sowas gibt. Freizeitmäßig
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Guter Ausgleichsport für Geist und Körper, kann ich empfehlen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Aber ich mache mehr mit den traditionellen Bogen. Übe zwar mit den sportbogen aber anders treffe ich viel besser. Aber alle Bögen sind sehr teuer.
Bei mir in der Nähe gibt's ein Kurs zum Bogen selber bauen 2 Tage, kostet 180€.
Aber ich will einen etwas stärkeren Bögen.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Es gibt welche,wo im Ausgespannten Zustand nur etwa 30% der Abschusskraft haben, das ist sehr Damenfreundlich aber kostet halt viele Euronen.
Schießen ist ein teures Hobby.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Reiten ist auch sehr teuer bzw ein Pferd zu haben. Das habe ich zum Glück nur virtuell auf der 3ds xl.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Wäre froh, wenn ich eine Beziehung habe. Vielleicht haben die Angst vor mir, weil ich bogenschiessse.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen, das ergibt sich von alleine und immer dann wenn du am wenigsten damit rechnest.
Nur so als Tip am Rande. Auf dem Land ist das nur etwas problematisch. @katiela
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich lasse mich ja finden. Ich merks, aber die größeren Städte sind etwas weiter weg. Wohne zwischen Frankfurt und Würzburg.