• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Normal fahre ich mehrmals im Jahr, für einige Wochen nach Dänmark und wohne im Ferienhaus.
Früher, als es mir gesundheitlich besser ging, fuhr ich oft nach Schweden.

Bevor ich das irgendwann mal nicht mehr schaffe, habe ich gesagt, das ich im April nun nach Schweden will.

Zudem nehme ich dann die Urne eines verstorbenen Bekannten mit und übergebe die Asche auf wunsch von ihm, der schwedischen Natur.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
War noch nie in Schweden außer bei Ikea. Bin als in Amsterdam oder irgendwo in Deutschland unterwegs.

Morgen kann ich meinen Vertrag bei o2 verlängern. Hoffentlich bekomme ich ein gutes Angebot.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Schweden ist suuuuuuper... ich wohne dort mehrere Monate im Jahr und kann nur sagen... jeder Tag ist es wert ...

happy Grüße
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Guten Morgen...
Frischer Kaffee ist aufgesetzt, bedient euch :D
Heute ist Kopfschmerztag und Tag der Wohltätigkeit
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Mahlzeit...:D

Bei dem tollen Sommerwetter gehts jetzt ab in den Garten und den Rasen mähen.
Euch auch einen tollen Spätsommertag.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Sommer? Hier regnet es. Aufgegessen habe ich aber. ...ich hatte sogar anderen geholfen.

Viel Spaß beim arbeite!
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Danke danke... Rasen ist fertig nun ab auf die Terasse und sonnen...

Auf der Terrasse ist Platz,.Liegen und Stühle frei, nur Getränke hab ich nicht genug...


Und für die, die nicht mehr wissen wie blauer Himmel und Sonnenschein aussehen...:


20160905_152002.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe im Büro extra das Licht eingeschaltet. Jetzt ist es auch wie Sommer.
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Wetter genossen, ab auf die Couch und mal sehen was im TV heute geboten wird.
Hoffe ihr habt auch einen schönen/netten (Feier)Abend.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Migräne ist wahrlich nicht schön und wünsche gute Besserung.
Ne Bekannte leidet auch oft an Migräne und legt sich dann hin und verdunkelt alles... Hoffe das es dir schnell besser geht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Mit Glück ist sie Morgen weg, mit Pech geht es 3-5 Tage.
Hinlegen tue ich mich nur noch wenn es gar nicht mehr geht. Sonst würde ich nur noch rumliegen.

An dem Tag wo ich am Moegen erwache und ich nix spühre weiss ich ich bin.............:p
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
So, nach dem Grillen, die Feuertrommel in Gang gesetzt und den Abend bei Feuer und Erdbeersekt ausklingen lassen...:D

image.jpeg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Leicht angefressen. Nach zweimal jeweils einer Stunde Telefonat mit der Swisscom.
Die wollen zwangsumstellen auf Glssfaser.

Die sinnfreisten 2 Stunden die man sich vorstellen kann. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: