• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mimimimiiiiii *Handgemängel*

Mensch @machmahinda du erkennst immer noch nicht wer hier der gute und wer die ganzen bösen sind, oder?

Ich rocke mich weg! :D
Draußen scheint heute mal die Sonne.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 176034

Gast
Ich glaube, ich bin längst auf seiner Ignore-Liste. Mark, The Nerd ging bislang auf keinen einzigen Post von mir ein. Anscheinend mag er es nicht, wenn er korrigiert werden kann...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
eieiei schon fast eine ganze Woche kein offizieller Offtopic mehr... so darf das aber nicht weitergehen :D

was gibts neues in der Runde!?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Zur Zeit ist das Usertreffen das aktuellste, da laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ach ja stimmt das hab ich gelesen. gehst du hin? Is ja noch ewig hin?! ;)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ewig ist relativ und für die Organisatoren wäre doch gut wenn eine große Resonanz da ist.
Jep bin dabei
 

Benutzer 176034

Gast
Bis zum 9.4. ist es noch ewig hin? Wie lange ist es denn dann bis zur nächsten Fußball-WM?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich kann leider nicht so planen. Wohne zwar nur Ca 2 std und Nürnberg weg. Muss erstmal das mrt und den Befund abwarten. Dann erfahre ich, ob ich operiert werde oder nur einen Gips bekomme. Aber ich denke ersteres.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@Mac K. ja das ist klar aber die Teilnehmerzahl wird ja nicht zum mehr als 3-4 Leute plus/minus variieren oder?!

@machmahinda ja klar ist es bis zur nächsten WM noch ewig aber ist ja auch immer ne Frage des Umfangs des Events oder!?
Wenn ich jetzt jemanden Frag ob wir heute Abend essen gehen dann ist auch noch ewig hin bis wir endlich essen gehen :D
Wenn ich aber heute Abend 14 Tage in Urlaub fahre dann ist das nicht mehr ewig hin ;)

@katiela immer schön negativ denken ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Was ist schon ein Monat, @frizzo? Vielleicht bist Du beim Definieren von Zeit auch einfach mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt, dass es so komplex erscheint.
Für mich ist ein Monat schnell vorbei, somit nah dran und von daher alles andere als "noch ewig hin".
Auch die nächste WM ist "bereits wieder" in etwas mehr als 2 Jahren. Also "recht bald".
Die mit Abstand längste Zeit war das Jahr zwischen dem 17. und dem 18. Geburtstag. Das hat gefühlt 10 Jahre gedauert.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Schade schade schade aber falls ihr Kinder oder so habt die liken wollen dann könnt ihr denen ja bescheid geben :D
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Weltklasse ihr müsstet beide (@katiela und @machmahinda ) einfach nur ein Foto auf der Homepage der Ludwig Maximilians Universität München liken und wenn ihr wollt dürft ihr das Foto gerne noch an eurer Pinnwand teilen ;)

hier ist der Link dazu! ;)

Danke allen die drauf klicken... um 12:00 ist die Zeit eh abgelaufen und aktuell sieht es nach Platz 2 aus ;) -> iPad Mini ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Es ist 12:16 Uhr und ich sehe es jetzt erst. Tut mir leid. Das wußte ich nicht.