• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 9. September

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Keine Ahnung, u.a. deswegen die Frage. :)
 

Tom H

Braeburn
Registriert
20.11.13
Beiträge
47
Hab ja am selben Tag Geburtstag, und da werd ich dann mein Geschenk sehen das ich mir selbst machen werde. Das Iphone 6 nämlich!!!!
Ich bin so gespannt auf das Teil, nach all diesen Bildern der letzten Monate im Netz, wahrscheinlich wird es ganz anders aussehen als wir alle glauben,haha.
Freu mich auch auf eure Sendung, ApfelTalk zur Keynote, wir sehen uns, bis denn!!!
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
t5ogjr.jpg
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Weiss jemand wie lange es die letzten Jahre nach der Keynote gedauert hat bis das neue iPhone verfügbar war? Fliege am 16.9 für 3 Wochen in den Urlaub und befürchte fast, dass es nicht so schnell gehen wird...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Fliege am 16.9 für 3 Wochen in den Urlaub und befürchte fast, dass es nicht so schnell gehen wird...
Oh mein Gott was für ein Drama. Und wenn du wieder kommst wird die gesamte Produktion für immer ausverkauft sein und du musst auf das iPhone 6s XXL warten. Also im nächsten Jahr besser Augen auf bei der Urlaubsplanung.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich hab schon mein altes 3310 wieder fit gemacht für nach der Keynote.
Der Platz für mein 5S auf meinen Schreibtisch ist auch schon reserviert.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich freu mich ebenfalls auf neue Produkte aber man ist ja mittlerweile so geerdet, dann einen Neuvertrag abzuschließen, wenn die Zuzahlung ein normales Level erreicht hat. Nichtsdestotrotz versteh ich die Aufregung derer, die unbedingt am Releasetag eins haben möchten. War vor zwei Jahren bei mir nix anderes :)

iWatch mal gucken, ob die mit meinem steinalten iPhone 5 überhaupt noch zurecht kommt^^Aber ich hoffe es, ansonsten hätte ich mir längst eine Garmin Sport Watch zugelegt.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Was ist denn hier los? Ich fahre weder an den Ballermann noch zeige ich das Handy am Strand oder in der Disko rum. Die Kamera an meinem 5er ist kaputt und würde mich freuen, wenn ich nicht zusätzlich zum Handy eine Digicam mitschleppen müsste.
Ziemlich krass und auch armselig wie hier sofort getrollt wird..

Falls sich also noch irgendjemand der sich an die letzten Jahre erinnern kann wäre ich für eine Antwort dankbar. Die hochnäsige Grütze die ihr drei da verzapft braucht kein Mensch.
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Falls sich also noch irgendjemand der sich an die letzten Jahre erinnern kann wäre ich für eine Antwort dankbar. Die hochnäsige Grütze die ihr drei da verzapft braucht kein Mensch.

Denke es war immer 10 Tage später. Es wäre der 19. Könnte also funktionieren falls du sofort eines bekommst.

Naja, ich dachte auch erst du willst es einfach unbedingt im Urlaub dabei haben. Das der Grund ein Defekt ist kann keiner riechen.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbe3r

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Weiss jemand wie lange es die letzten Jahre nach der Keynote gedauert hat bis das neue iPhone verfügbar war? Fliege am 16.9 für 3 Wochen in den Urlaub und befürchte fast, dass es nicht so schnell gehen wird...
War die letzten Jahre eigentlich immer am Freitag der Folgewoche. Wenn es diesmal genauso ist (wovon man denke ich ausgehen kann) wäre das also der 19.9.

Edit: iHannes war schneller. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Erdbe3r

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Denke es war immer 10 Tage später. Es wäre der 19. Könnte also funktionieren falls du sofort eines bekommst.
Naja, ich dachte auch erst du willst es einfach unbedingt im Urlaub dabei haben. Das der Grund ein Defekt ist kann keiner riechen.

War die letzten Jahre eigentlich immer am Freitag der Folgewoche. Wenn es diesmal genauso ist (wovon man denke ich ausgehen kann) wäre das also der 19.9.

Danke euch beiden! :)

Ist doch eigentlich auch egal warum man es braucht? Es gibt sicher einige die es einfach wegen des Gleich-Haben-Will-Faktor am Erscheinungstag in den Händen halten wollen. Na und? Ist doch auch legitim. Vor allem angesichts der Tatsache, dass wir uns hier in einem Appleforum befinden.
Und wenn Leute mit ihrem Telefon angeben wollen, dann sollen sie halt. Wenn man cool ist, steht man drüber und trollt hier nicht so kindisch rum...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Weiss jemand wie lange es die letzten Jahre nach der Keynote gedauert hat bis das neue iPhone verfügbar war? Fliege am 16.9 für 3 Wochen in den Urlaub und befürchte fast, dass es nicht so schnell gehen wird...
Letztes Jahr konnte man das 5C am Freitag nach der Keynote bestellen. Das 5S erst am darauffolgenden Freitag, an dem auch beide Geräte im Laden standen. Geliefert wurde das 5S bei mir dann am ersten Freitag im Oktober. Bestellt hatte ich direkt, als es online ging. Ich hoffe, das läuft dieses Jahr wieder wie die Jahre zuvor, so daß es dann am Releasetag ankommt!

Ich denke, Du wirst es in jedem Fall erst nach Deinem Urlaub in den Finger halten können.

P.S. Da ich zum Release gerade in den USA war, hätte ich es mir sogar dort direkt gekauft und die deutsche Version wieder storniert, wenn es denn vertragsfrei in den Apple Stores verfügbar gewesen wäre. Anstehen mußte man da nämlich nicht und um 11 Uhr morgens waren auch noch genügend Geräte verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbe3r

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Letztes Jahr war da dieses "VVK nur 5C" vermutlich um das 5C zu pushen, ich werde es mir das 6er nicht holen da ich im S-Zyklus bin, aber hoffe dennoch dass sie das wieder per VVK machen, sonst wird es an den Apple Stores noch chaotischer als es sowieso schon ist (habe bisher immer Online bestellt, 5S gab es am Release bei Gravis, hatte es einen Tag später am Samstag damals bekommen).

Eine interessante Frage dürfte sein, was wird unter dem 6er sein: Das 6C (mit Touch ID or whatever) oder das 5S?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ok. Und gibt es da einen groben Zeitrahmen? 3 Monate? 6 Monate?
So wie ich deinen Beitrag las, bezog sich die Frage ob es den User Bierhefe noch gibt. Ist das korrekt?
Er war :Heute um 02:41 Uhr on sein letzer Beitrag muss so mitte August gewesen sein.