• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 9. September

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Apple hat soeben offiziell zu einer Veranstaltung am 9. September 2014 geladen. Wie üblich beginnt der Event um 10:00 Ortszeit in Cupertino, was hierzulande um 19:00 sein wird. Abgehalten wird die Veranstaltung nicht wie üblich im Yerba Buena Center in San Francisco sondern im Flint Center for the Performing Arts – dieses befindet sich wie der Hauptsitz des Konzerns in Cupertino.[prbreak][/prbreak]

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Apple das nächste iPhone vorstellen. In diesem Jahr hält jedoch ebenfalls das Gerücht, dass es eine Smartwatch geben wird. Die Keynote wurde mit dem Claim “Wish we could say more”, also “Wir wünschten wir könnten mehr sagen”. Das Bild zeigt lediglich einen Ausschnitt des Apple-Logos.

9th sep.jpg

via The Loop
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
X2hXjQB.png


:innocent:

http://www.theverge.com/2014/8/28/6...ng-event-september-9th-wish-we-could-say-more
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Na hoffentlich werden auch iPads vorgestellt. Könnte mir für Oktober kein separates Event vorstellen. Was meint ihr?
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Na hoffentlich werden auch iPads vorgestellt. Könnte mir für Oktober kein separates Event vorstellen. Was meint ihr?
Du meinst so wie die ganzen letzten Jahre? Wo denkst du nur hin, das Apple das dieses Jahr wiederholen könnte? :D

Denke schon, das im Oktober ein neues Event kommt! Gibt einfach zuviel zu präsentieren & iPad's kommen im September ganz sicher nicht!
 
  • Like
Reaktionen: xapavlos

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wenn zwei Events reichen bei all der erwarteten Hart- und Weichware :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich hoffe mal auf gescheite Weichware o_O
 

Mitglied 128076

Gast
Hin oder her, von den ganzen Leaks mal abgesehen, ob sie nun von Apple selbst gestreut wurden oder nicht, ich freue mich, dass es nun absehbar endlich los geht und man vor die Kaufentscheidung gestellt wird. Groß, größer oder das kleine behalten.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Denke an der Software-Seite wird es keine großen Überraschungen mehr geben. Sie werden sicher nochmal OSX 10.10 und iOS8 durchgehen aber viel neues wird da nicht mehr drin stecken...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich wünsche allen ein frohes Fest. :)

Advent Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei dann vier... dann steht Tom Cook mit dem iPhone 6 vor der Tür.

How how how ich komme tief aus dem AppleStore her, ich muss euch sagen es apfelt sehr.

I which you a very Keynote I which you very Keynote and a sexy new Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Auf jeden Fall wird es anders als sonst! Anderer Ort (größer), mysteriöses, extra errichtetes Gebäude... Ich bin sehr gespannt!!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
... dann steht Tom Cook mit dem iPhone 6 vor der Tür.

How how how ich komme tief aus dem AppleStore her, ich muss euch sagen es apfelt sehr.

I which you a very Keynote I which you very Keynote and a sexy new Phone.
Erstens heißt der gute Mann Tim Cook (evtl. Tippfehler?) und zweitens lass es bitte mit dem sehr schlechten Englisch. Man kann nur schwer erkennen ob Du das absichtlich machst oder nicht, es wirkt aber einfach behämmert, gerade wenn man vermeintliche Witze in falschem Englisch verfasst (Lässt man mal Keynote als Eigennamen unübersetzt lautet deine Kration ganz frei übersetzt: "Ich welche euch eine sehr Keynote"...

Na gut, zum Thema: Der Untertitel klingt ja, als ob Siri endlich neue Fähigkeiten erhält… Na ja, das wäre ganz frei interpretiert. Vermutlich wird es ein iPhone von dem bereits bekannt ist wie es aussieht, so wie es Apple in den letzten Jahren hielt, kommt ja eher nichts überraschendes… Höchstens irgendein tragbares Gerät (Stichwort iWatch…), aber das wäre ja sogar eher schon ein längst erwartetes Produkt.
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
"Wish we could say more" bezieht sich garantiert auf die iWatch, die hauptsächlich mit Spracheingaben bedient wird.

Hier findets übrigens statt:

16902348.jpg
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous