• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 9. September

Ostfriese

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
8
Uhren? sicher?
Glaube ich nicht, ich befürchte die sind noch nicht soweit, warum ansonsten dieser Name der Keynote?
 

Niko Go

Golden Delicious
Registriert
15.12.13
Beiträge
8
Ich finde ja, dass sich "wish, we could say more" so anhört, als würde wirklich das mögliche größere iPhone mit 5,5" erst an einem anderen Termin veröffentlicht werden und sie erwähnen am 09. nur, dass es kommen wird


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Popcorn!
Das es eigentlich noch keine Puplicviewings gibt für Apple Keynotes.

Keynote dauert dieses mal bestimmt 3 Stunden nach den 2h WWDC.

;)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
“Wir wünschten wir könnten mehr sagen”
Erinnert mich mehr an "Nur das und das, mehr können wir nicht Verraten. Aber es kommt später mehr."
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Erstens heißt der gute Mann Tim Cook (evtl. Tippfehler?) und zweitens lass es bitte mit dem sehr schlechten Englisch. Man kann nur schwer erkennen ob Du das absichtlich machst oder nicht, es wirkt aber einfach behämmert, gerade wenn man vermeintliche Witze in falschem Englisch verfasst (Lässt man mal Keynote als Eigennamen unübersetzt lautet deine Kration ganz frei übersetzt: "Ich welche euch eine sehr Keynote"...

Na gut, zum Thema: Der Untertitel klingt ja, als ob Siri endlich neue Fähigkeiten erhält… Na ja, das wäre ganz frei interpretiert. Vermutlich wird es ein iPhone von dem bereits bekannt ist wie es aussieht, so wie es Apple in den letzten Jahren hielt, kommt ja eher nichts überraschendes… Höchstens irgendein tragbares Gerät (Stichwort iWatch…), aber das wäre ja sogar eher schon ein längst erwartetes Produkt.

Oh man, ich fands witzig. Okay, ein Satz hätte auch gereicht. Dass der TimCook heisst weiß ich selbst. Das O liegt nun mal neben dem I.
Wenn du es nicht glaubst, such nach anderen Beiträgen von mir, da schrieb ich immer Tim.

Und nun meckere dich selbst an. :p
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und ottomane

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
226
Wie lange dauerte es eigentlich, bis das 5S wieder im Apple Store erhältlich war? Die erste Lieferung wird ja eh immer von den ganzen Wartenden leer gekauft.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Ich denke auch, dass sich das v.a. auf die iWatch (o.ä.) bezieht. Das Logo (die Schattierung und dieser klare Strich) deuten für mich auf die Uhr hin. Das Design (mit Schriftzug) des Banners an sich deutet für mich auf ein ziemlich simple gehaltenes Flatdesign der Uhr hin (natürlich im Einklang mit iOS etc.). Und auch das Satz "Wish we could say more" klingt für mich nach einer Uhr mit deutlicher Fokussierung auf eine Spracheingabe - sprich: eine sehr simple und sehr klassich gehaltene Uhr (also keine großen Designabweichung von einer normalen Armbanduhr), aber mit tiefgründiger Spracheingabe.

...das interpretier ich da rein :D
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Oder es heißt, dass die neuen Devices noch nicht fertig sind und man leider nicht alles präsentieren kann was man vorhatte...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wie lange dauerte es eigentlich, bis das 5S wieder im Apple Store erhältlich war? Die erste Lieferung wird ja eh immer von den ganzen Wartenden leer gekauft.
Ich glaube, so nach zwei Monaten hatte sich das einigermaßen normalisiert.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Echt jetzt, ne Sonnenuhr. Das wird an schlechten Tagen dann doof mit dem Ablesen.

Ich denke Sie wollen mit dem Satz verdeutlichen, dass Sie diesmal nicht zuviel verraten wollen.

Ich hoffe auf einen Live-Stream, ein Ticker ist nicht das selbe!
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Super Idee: Die iWatch als Sonnenuhr. Mit lebenslanger Akku-Laufzeit. Die erste Uhr, die sich automatisch ohne Internetzugang auf die jeweils lokale Uhrzeit umstellt und dabei genauer ist als jede Atomuhr...
Sollte uns doch 599 Euro wert sein, oder?
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Super Idee: Die iWatch als Sonnenuhr. Mit lebenslanger Akku-Laufzeit.
Akku? So etwas braucht das Teil doch nicht. Da ist ein kleiner Reaktor eingebaut, der aus dem Körperschweiss Energie erzeugt. Dumm nur wenn man sich so langsam bewegt, dass man nicht ins Schwitzen kommt.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Erstens heißt der gute Mann Tim Cook (evtl. Tippfehler?) und zweitens lass es bitte mit dem sehr schlechten Englisch. Man kann nur schwer erkennen ob Du das absichtlich machst oder nicht, es wirkt aber einfach behämmert, gerade wenn man vermeintliche Witze in falschem Englisch verfasst (Lässt man mal Keynote als Eigennamen unübersetzt lautet deine Kration ganz frei übersetzt: "Ich welche euch eine sehr Keynote"...

Heul doch...
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Super Idee: Die iWatch als Sonnenuhr. Mit lebenslanger Akku-Laufzeit. Die erste Uhr, die sich automatisch ohne Internetzugang auf die jeweils lokale Uhrzeit umstellt und dabei genauer ist als jede Atomuhr...
Sollte uns doch 599 Euro wert sein, oder?

Und gegen 200€ Aufpreis mit MONDuhr zusätzlich! Gekauft! xD


Von meinem iPhone gsended mit derer Äbb von Abfldog

Äbbl - Denk annerschd
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Apple könnte auch Skynet ankündigen und der Jubel der Fanboys wäre ihnen sicher. Weltuntergang? Egal, es lief auf einem mac.;)

Aber aus zuverlässiger Quelle habe ich das hier:

Lick-Screen™: Neues iPhone 6 lässt sich nur mit der Zunge bedienen

"Cupertino (dpo) - Nachdem bereits mehrere Techblogs in diese Richtung spekuliert hatten, hat ein Apple-Sprecher heute Gerüchte bestätigt, laut denen sich das neue iPhone 6, das offiziell erst am 9. September vorgestellt werden soll, ausschließlich mit der Zunge bedienen lässt. Ein innovativer Lick-Screen™ macht es möglich. Die Zungensteuerung (Tongue Control™) dürfte den Smartphone-Markt revolutionieren...."

http://www.der-postillon.com/2014/08/lick-screen-neues-iphone-6-lasst-sich.html

 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Apple könnte auch Skynet ankündigen und der Jubel der Fanboys wäre ihnen sicher. Weltuntergang? Egal, es lief auf einem mac.;)

Aber aus zuverlässiger Quelle habe ich das hier:

Lick-Screen™: Neues iPhone 6 lässt sich nur mit der Zunge bedienen

"Cupertino (dpo) - Nachdem bereits mehrere Techblogs in diese Richtung spekuliert hatten, hat ein Apple-Sprecher heute Gerüchte bestätigt, laut denen sich das neue iPhone 6, das offiziell erst am 9. September vorgestellt werden soll, ausschließlich mit der Zunge bedienen lässt. Ein innovativer Lick-Screen™ macht es möglich. Die Zungensteuerung (Tongue Control™) dürfte den Smartphone-Markt revolutionieren...."

http://www.der-postillon.com/2014/08/lick-screen-neues-iphone-6-lasst-sich.html

..hm, ich finde das dermassen unlustig und einfallslos -schulterzuck-
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076