• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nutzt jemand watchever.de?

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Wenn es zu schlimm sein sollte und man WE am IPad oder iPhone nutzt, dann kann mann sich mit dem Offline-Modus helfen.

Weiß nur nicht, ob man da mittlerweile auch die OV Version offline verfügbar machen kann.

Am Apple TV ist man aber der automatischen Pufferung "ausgeliefert" ;)
 

MilenaM

Erdapfel
Registriert
27.08.13
Beiträge
5
Wenn es zu schlimm sein sollte und man WE am IPad oder iPhone nutzt, dann kann mann sich mit dem Offline-Modus helfen.

Kann ich daraus schließen, dass die die neue App-Version jetzt zumindest auf dem iPad zum Laufen gebracht haben? Nutze es selbst nämlich auf dem Nexus 7 und da funktioniert es seit dem letzten Android Update (schon vor Wochen gewesen) nicht mehr :( Ärgerlich, weil das meine Hauptnutzung war (mit Headset und Tablet auf Sofa fläzen) und jetzt nur noch "unbequem" vor dem Monitor geht.

Verbindungsmäßig kann ich mich mit meiner Erfahrung hier den meisten anschließen: Häufig problemlos, auch wenn zwei Leute gleichzeitg über die selbe Leitung (16000er) und den selben Account gucken. Manchmal mit relativ viel nachbuffern. Selten, aber vorkommend, katastrophal. Aber bisher alles nicht so schlimm, dass es mir für das, was ich tatsächlich nutze, die 9 Euro im Monat nicht mehr wert wäre. Allein für Sherlock, Misfits und Dr. Who hat es sich schon gelohnt :D (merke gerade, dass ich wohl sehr auf BBC-Produktionen stehe...)
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Also die IPad App funktioniert bei mir (bis auf den kurzen Aussetzer nach einem Update vor einigen Wochen - Wurde nach 1 Tag gefixt) eigentlich immer ohne Abstürze.

Offline Modus gerade getestet:

- Man kann zwischen deutsch und ov vor dem Download wählen

- Auflösung ist soweit ich das erkenne dann nicht mehr HD

- Dauer des Downloads einer Folge Two and a Half Men war unter 2 Minuten (Anschluss ist unitymedia 100MBit, heimisches WLAN ist ein 5GHz Netz)

Definitiv die 9€ Wert, momentan alleine wg. Breaking Bad.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Gestern einen alten Mumienschinken mit Chr.Lee geguggt: kurzes Stoppen zu Beginn (ab 18:00 min). Später nix mehr.
Heute 21Jumpstreet angeschaltet: alles prima.

Ich denke, daß liegt auch einfach an der Größe der jeweiligen Filme.

Die 30Testtage laufen Mitte des Monats ab und ich werde es weiter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hab mir jetzt auch einige Filme und Serien für den Offline Modus geladen. Prima für unterwegs und als "Notlösung" bei kurzfristigen Streaming-Problemen auch einen Versuch wert.
 

MilenaM

Erdapfel
Registriert
27.08.13
Beiträge
5
Also die IPad App funktioniert bei mir (bis auf den kurzen Aussetzer nach einem Update vor einigen Wochen - Wurde nach 1 Tag gefixt) eigentlich immer ohne Abstürze.

Mich deucht, die Watchever Leute bevorzugen Apple... ;)
.
.
.

Warn Witz, hab ja keine Ahnung von App-Programmierung und werde micht vor Urteilen hüten ;) Ist ja immernoch ein gutes Angebot, zumal ich davon ausgehe, dass das Andriod-Problem bald gelöst sein wird - ärgerlich ist es natürlich trotzdem, aber kein Drama ;)
 

MilenaM

Erdapfel
Registriert
27.08.13
Beiträge
5
... Geht übrigens wieder auch mit Android, falls das hier für noch wen relevant ist ;)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ob bei Walking Dead nicht sehr viel rausgeschnitten wurde!?

Hab gestern mit Breaking Bad Staffel 1 angefangen und die Zensur (Nacktheit) ist sofort aufgefallen. Allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht ob das im Original auch so war.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Da es laut Watchever alles FSK 18 Folgen sind dürfte nicht so viel geschnitten sein. Aber warten wir es ab.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Nutzt jemand Watchever auf seinem Rechner UND AppleTV?
Auf ATV is seit gestern nix zu machen/streamen. Auf'n Rechner schon.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Vielleicht geht's bei dir mittlerweile auch wieder. aber hier funktioniert: IPad und AppleTV ohne Probleme. Laptop kann ich erst später testen..
 

-Ryon-

Golden Delicious
Registriert
06.03.13
Beiträge
11
Lohnt es sich denn nun? kann man da auch ganz neue Staffeln gucken, die bereits uin den USA laufen und hier noch nicht? Wisst ihr da zufällig bescheid? Ich suche nämlich noch was passendes für mich :)
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
probier' doch einfach mal die 30 Testtage ;) - Mit Breaking Bad wurde ja schon angedeutet, dass auch mal aktuelle Serien gezeigt werden.

Aber auch wenn das Angebot noch ausbaufähig ist, die 9€ im Monat (es gab auch mal 3 Monate für 15€) sind es für mich wert. Kommt aber natürlich auf den "Geschmack" des einzelnen Users an ;)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Allerdings. Leider nicht immer die aktuellen Sachen drin. Jedoch kommen ständig Serien und Filme dazu. Teilweise sehr alte aber für zwischendurch auf jedenfall Ok.
 

sparky

Erdapfel
Registriert
03.05.04
Beiträge
5
Bin auch schon länger über Apple TV dabei. Klappt meist ganz gut, zuletzt keine Beschwerden mehr.
Aaaaber, mal eben eine Serie absetzen ist so richtig Grütze. Wollte weitersehen und: nix zu finden.
Im Web dann ein Treffer und dort der Hinweis, "demnächst/nächsten Monat" wieder verfügbar. wtf?!
Wenn das noch mal vorkommt, hab ich bestimmt die Nase voll.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Das Angebot ist eines dieser "Auf Kante genäht"-Ding.
Meine:
Ist billig und so verhält sich teils auch der Streamservice.

Das eine will man, das andere muß dann.