• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nur Kontakte mit Rufnummern anzeigen

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
An was es liegt kann ich dir nicht sagen. Mit Skype habe ich keine Erfahrung und müsste per Google suchen.
Aber wenn du die Kontakte richtig bereinigst und auch die mailadressen richtig einträgst dann sollte das gehen.

Dass es ein Widerspruch ist, dass du nur die Namen und die telefonnummern sehen wilst, ist dir schon klar oder? Oder wie wilst du denn wem was mailan ohne Addy?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich schreib keinen eine Email aus mein Kontakten nur WhatsApp telefonieren sonst nicht. Email sind nur bei Skype Mail und ebay und die werden aus welchem Grund auch immer, immer unter Kontakte angezeigt
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
In Sachen Skype kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn man aber mit Skyper mailen kann, dann solltest du dies bei deien Kontakten eintragen. dann verschwindet wahrscheinlich auch das Chaos.