• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Noch mehr mögliche iPhone 6 Teile aufgetaucht

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Über Nacht ist es doch egal ob es 2h45 dauert oder 3h37. Es ist auf jeden Fall bequemer das Gerät auf ein Ladepad zu legen als im Halbdunkeln den winzigen Stecker zu reinzufriemeln. Wenn man noch nie per Induktion geladen hat, vermisst man es natürlich nicht, hat man es erst mal gemacht, will man nicht mehr darauf verzichten.

Bequemer ist es schon, das Smartphone auf da Pad zu legen. Nur gerade neben dem Bett hat man dann zusätzliche Strahlenbelastung, die evtl. den Schlaf stören könnten.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Dank Lightning ist das iPhone in knapp einer Stunde, maximal 1,5, vollständig aufgeladen.
Wie lange braucht bspw. das Nexus mit Induktion? 5 Stunden?
Mit "mal eben aufladen" ist nix.
Und wenn man es über Nacht macht, wo die Ladezeit eine untergeordnete Rolle spielt, dann wiederum kann man auch gleich das Kabel nehmen. Ist doch nicht zu viel verlangt mal eben den Stecker ein- oder auszustecken, selbst wenn man mal angerufen wird.
An sich ist das Thema Induktion ja ziemlich cool, ich nutze das gleiche für meine Magic Mouse.
Aber solange das nicht ausgereift ist, bringt das in meinen Augen keinen Mehrwert beim iPhone und gehört für mich in die Kategorie "hauptsache haben".


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Dazu kommt noch, dass man andauend an der Hosentasche mit dem "Objektiv" hängen bleibt, wenn man es in dieser verstauen will.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bequemer ist es schon, das Smartphone auf da Pad zu legen. Nur gerade neben dem Bett hat man dann zusätzliche Strahlenbelastung, die evtl. den Schlaf stören könnten.
Im Leben würde ich mir so ein Teil nicht neben das Bett legen. Es liegt im Arbeitszimmer, in ausreichender Entfernung. ;)
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
(...) macht sich keiner darüber Gedanken wie das ist, wenn wirklich n rausstehender Ring an der Kamera ist? Das iPhone liegt dann ja iwie komisch auf dem Tisch und wackelt hin und her?! Oder übersehe ich etwas? (...)

Das ist auch etwas, was mich unheimlich stören würde :/ Nicht nur, dass das Gerät mit allem jenseits der 4" zu riesig wird, nein, außerdem baut man auch noch eine Kippelkamera ein, weil das Gerät ja UNBEDINGT "amazingly thin" sein muss -.-

Da ich davon ausgehen muss, dass 90% der aktuellen Gerüchte und 99,9% der Bauteilleaks wahr sind, hoffe ich einfach, dass wir auch noch eine Art iPhone 6C sehen werden, wobei das C hier für "clever" stehen würde.
Plastikgehäuse, 4" Display, die selbe Kamera wie im 6er Modell, aktualisierte Hardware (Mainboard + CPU wie im Top-Modell).

Gern auch 100$ teurer als das "Top Modell", mich würde man definitiv als Käufer begrüßen dürfen, obwohl ich gerade das 5s habe! (da man fürchten müsste, dass dies aufgrund zu geringer Verkäufe bald eingestampft werden würde)

Ich weiß jetzt schon dass dieses Wunschdenken niemals die Realität werden wird, aber spätestens bei dieser Kippelkamera hört bei mir die Freundschaft auf! Ich wünsche mir zwar einen optischen Stabilisator, aber nicht mit diesen Mitteln erkauft!

So, das musste mal raus :p

PS.: Den Höhenunterschied zwischen Gehäuserückseite und Kameraring, könnte man gern mit einer Induktionsspule oder wenn diese bereits enthalten sein sollte mit mehr Akku auffüllen ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Im Leben würde ich mir so ein Teil nicht neben das Bett legen. Es liegt im Arbeitszimmer, in ausreichender Entfernung. ;)

Okay, dann ist es was anderes. Für den Arbeitsplatz, wo man eh lange verweilt (längere Laden fällt nicht ins Gewicht), kann es tatsächlich eine bequeme Sache sein. ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ach Leute, wartet doch erst einmal ab, wie das Gerät am Ende wirklich aussieht...
 
  • Like
Reaktionen: MacApple