• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Noch mehr mögliche iPhone 6 Teile aufgetaucht

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Die gewöhnlich mit Fotos von iPhone/iPad Komponenten gut informierte französische Webseite nowhereelse.fr hat ein Set von Fotos veröffentlicht, das weitere Details der kommenden iPhone-Generation zeigt. Mit gebührender Skepsis aber auch einer Portion Neugier betrachtet zeigen die Bilder neben dem Lightning-Port auch eine veränderte Bauform des True-Tone-Blitzes. [prbreak][/prbreak]

iPhone-6-FixPort-02.jpg

Interessant ist dabei auch ein Apple-Logo, das offensichtlich als sepparates Bauteil auf der Rückseite des iPhones oder iPads eingesetzt werden kann. Apple hat bei den bisherigen Generationen der iPhones auf ein solches sepzielles Bauteil verzichtet und stattdessen auf einen Aufdruck gesetzt.

iPhone-6-Logo-01.jpg

Außerdem interessant ist die mögliche neue Bauform des True-Tone-Blitzes, der bisher aus zwei übereinander angeordneten LEDs bestand. Wenn das abgebildete Bauteil authentisch ist, dann könnte der kommende Blitz wieder seine runde Baufrom bekommen und dennoch beide LEDs enthalten.

iPhone-6-PowerFlex-02.jpg

Neben dem veränderten Blitz, könnte Apple die Kamera-Funktion mit einem optischen beziehungsweise einem elektronischen Bildstabilisator ausstatten. Das lässt ein entsprechender Kamera-Ring vermuten. Optische oder elektronische Stabilisatoren haben in der Regel einen besseren Wirkungsgrad, als ihre rein softwaremäßig implementieren Gegenstücke.

iPhone-6-Bague-01.jpg

Mit den gebührenden Portion Skepsis betrachtet, könnten diese Bauteile authentisch sein. Sicherheit wird nur das Apple-Event geben, das mutmaßlich am 9. September stattfinden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Basti82

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Das ist die neue Stromversorgung, oder? Endlich längere "Laufzeiten" :D
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
....:rolleyes:
 

Anhänge

  • asbach-uralt.jpg
    asbach-uralt.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 387

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Fügt doch solche Teilchen-Meldungen zusammen. "Update"

habt ja erreicht, was ihr wolltet - ich hab drauf geklickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mghager

Golden Delicious
Registriert
01.04.14
Beiträge
8
Das ganze Internet ist voll mit "ich weiß was vom neuen Iphone" . Was soll das ? Können wir nicht einfach bis September warten, und dann verlässliche Information verteilen? Jeder noch so kleine Schmarrn wird hochstilisiert, irgendwann werden uns blöde Schrauben gezeigt, die im Iphone 6 angeblich zum Einsatz kommen sollen !
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..das Logo aus kratzfester Legierung schwirrte schon vor ein/zwei Tagen, ich glaub auf der Telekomseite rum.
Hatte auf n leuchtendes Logo à la MacBook gehofft ..Schnickschnack, ich weiss, aber mir hätts gefallen.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was könnt ihr euch nenn so nennenswertes für das iPhone 6 vorstellen?

Es wird ei größeres Display bekommen und 20% flacher sein. Und weiter?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Was könnt ihr euch nenn so nennenswertes für das iPhone 6 vorstellen?



Aufladung per Induktion...unverständlich das man ein iPhone noch mit einen Kabel irgendwo anschließen muss, in Zeiten von iCloud, Photostream, iTunes match und co.

mfg Meru
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839



Aufladung per Induktion...unverständlich das man ein iPhone noch mit einen Kabel irgendwo anschließen muss, in Zeiten von iCloud, Photostream, iTunes match und co.

mfg Meru
..red ich auch schon lang von. Hab mich aber belehren lassen, dass dieses Verfahren noch zu ineffektiv sei.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Also jetzt muss ich mal eine Lanze für Schrauben brechen. Das sind wunderbare Verbindungselemente ohne die vieles nicht möglich wäre. Ich würde mich sehr dafür interessieren welche neuen "Amazing, Awesome, Beautiful, Great, Incredible, Really Nice and Unbelievable" -Schrauben im iPhone eingesetzt werden. Vielleicht sogar welche mit einem linken Feingewinde außerhalb der Normen-Reihe und "Torx Plus". *schleck*


Das Video ist der Knaller. Ich habe mich nicht mehr ein bekommen vor lachen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Aufladung per Induktion...unverständlich das man ein iPhone noch mit einen Kabel irgendwo anschließen muss, in Zeiten von iCloud, Photostream, iTunes match und co.

mfg Meru

Nun ja. Für Induktion braucht man immer noch ein Kabel. Zwar wird das nicht in Smartphone gesteckt, aber die Induktionsplatte hängt per Kabel an der Steckdose...

Und im Auto braucht man eh ein Ladekabel, wenn man es dort aufladen möchte.

Dann ist die Frage, wie schnell man mit Induktion lädt.

Ein Vorteil bei Induktion gibt es aber schon. Bei Anruf kann man das Smartphone schnell nehmen und muss es nicht erst abstöpseln, da das Kabel zu kurz ist...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann ist die Frage, wie schnell man mit Induktion lädt.
Über Nacht ist es doch egal ob es 2h45 dauert oder 3h37. Es ist auf jeden Fall bequemer das Gerät auf ein Ladepad zu legen als im Halbdunkeln den winzigen Stecker zu reinzufriemeln. Wenn man noch nie per Induktion geladen hat, vermisst man es natürlich nicht, hat man es erst mal gemacht, will man nicht mehr darauf verzichten.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Induktives Laden hätte schon was und würde sich (mit heutiger Technik) schon lohnen.

Achja: Das mit dem Apfel als Extrateil gab es schon beim 2G ;) Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, können die Leute ihre iPhone 6 wieder mit LEDs zukleistern...

MfG demo
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Induktion wäre sicherlich sehr hilfreich, ist bei vielen anderen Smartphones ja schon Standard, würde aber auch zusätzliches Gewicht + Dicke bedeuten, und die mir bekannten Smartphones mit dieser Möglichkeit haben alle eine Kunststoff-Rückseite.
 

N1CK

Granny Smith
Registriert
29.06.14
Beiträge
12
Pssst, ich habe auch ein neues Bauteil vom iPhone6 entdeckt

http://www.afterbuy.de/images/48073/52512601.jpg

;)
Hab den Fehler gemacht Montag Abends mit einem Kollegen noch 4 Halbe zu zischen und sitz grad mit Kopfweh im Büro. Du hast meinen Tag gerettet xD !!!!!

Aber mal zur Sache, macht sich keiner darüber Gedanken wie das ist, wenn wirklich n rausstehender Ring an der Kamara ist? Das iPhone liegt dan ja iwie komisch auf dem Tisch und wackelt hin und her?! Oder übersehe ich etwas?

Gruß an alle Äpfel hier :)
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous