• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook Pro

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Alles klar danke.

Also ein MacBook Pro 15" mit 2,2GHZ kostet für Studenten 1.747,36 ein MacBook mit 2GB RAM und DVI Adapter 1.352,28. Also knapp 400€ Unterschied. Ich werde jetzt mal im Laden gucken ob mir die MBs nicht zu klein sind.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Alles klar danke.

Also ein MacBook Pro 15" mit 2,2GHZ kostet für Studenten 1.747,36 ein MacBook mit 2GB RAM und DVI Adapter 1.352,28. Also knapp 400€ Unterschied. Ich werde jetzt mal im Laden gucken ob mir die MBs nicht zu klein sind.

Hast du bei deiner MacBook-Rechnung auch bedacht, dass es viiiiel günstiger ist, den RAM nachträglich zu kaufen, anstatt direkt bei Apple mit in die Konfiguration einzubauen?? o_O

Bei DSP liegen die Preise momentan bei 40€ pro 1GB! Das macht also 80€ für einmal Aufrüsten...
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Gilt dann trozdem der Apple Care Protection Plan? Lohnt sich das überhaupt oder sollte man lieber woanders eine extra Versicherung für sein MacBook abschließen?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm... das dauert echt mit den Lieferungen zur Zeit:

Hab am 19. Juni bestellt und muss evtl. bis zum 11. Juli (!!) warten!

apfeltalk_MBP_long_shipping_time.gif
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
hm... das dauert echt mit den Lieferungen zur Zeit:

Hab am 19. Juni bestellt und muss evtl. bis zum 11. Juli (!!) warten!

öha....ich hab am 11 bestellt und am 21 war es dann bei mir (obwohl apple den 27 angegeben hatte)

also viel Glück dasses schneller hier is :D

mfg
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ich habe vor 3 Wochen bestellt und heute nochmal nachgefragt... Gravis weiß nicht, wann sie neue Lieferungen kriegen. Das ist doch eine Sauerei. Deutschlands größter Appleverkäufer weiß nicht wann die eine Lieferung von Apple kriegen.
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Alles klar danke.

Also ein MacBook Pro 15" mit 2,2GHZ kostet für Studenten 1.747,36 ein MacBook mit 2GB RAM und DVI Adapter 1.352,28. Also knapp 400€ Unterschied. Ich werde jetzt mal im Laden gucken ob mir die MBs nicht zu klein sind.

Also bei mir stehts für 1.710,47 € bei unimall drinnen ?!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich hab, wie glaub ich schon beschrieben, am 13. bestellt und am 20. kams. Leider hat es einen Pixelfehler, der allerdings nicht für einen Austausch reicht, sodass ich es nächste Woche Mittwoch zurückgebe und bis dahin hoffentlich schon ein neues habe, das ich gestern bestellt habe.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ich hab telefonisch bestellt. Die Bestellung war sofort danach online! hm....

apfeltalk_MBP_long_shipping_time.gif
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich hab ganz einfach im Online Store bestellt. Beide Male ;). Ich hoff nur, dass das neue kommt, bevor ich das alte zurückschicken muss :(
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Schicken die immer nur eine große Ladung pro Woche in China weg?!?

Heute steht bei meinem nicht mehr "Noch nicht versendet" sondern "Versandbereit". Voraussichtliche Versandzeit ist aber immer noch 5. Juli. Hm...
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Ich habe vor 3 Wochen bestellt und heute nochmal nachgefragt... Gravis weiß nicht, wann sie neue Lieferungen kriegen. Das ist doch eine Sauerei. Deutschlands größter Appleverkäufer weiß nicht wann die eine Lieferung von Apple kriegen.


Viktor, ich hab mit denen ebenfalls geredet. Mir wurde gesagt, dass eine neue Lieferung eventuell heute (unwahrscheinlich) oder morgen kommt. Beide Termine sind jedoch ohne Gewähr.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Das wäre für uns beide ein schöner Tag ;) Allerdings bin ich nicht sehr optimistisch ;)
 

Webchillas

Gast
Hatte auch vor zwei Wochen das neue MBP bestellt, bist jetzt immer noch nicht geliefert. Heute mal beim Händler angerufen, folgende Antwort: "Mir kommt es vor als ob ganz Deutschland ein MBP haben will, leider gibt es keine genauen Angaben zum Liefertermin!".
Also abwarten...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
bei mir steht heute: Versendet!
Und Estimated Delivery Date 03 Jul 2007 (Subject to change)

Verschickt laut der Seite mit TNT, doch die Tracking Nummer kann ich auf der TNT Seite hier eingeben, führt aber zu nix! Weiß da wer was zu?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
bei mir steht heute: Versendet!
Und Estimated Delivery Date 03 Jul 2007 (Subject to change)

Verschickt laut der Seite mit TNT, doch die Tracking Nummer kann ich auf der TNT Seite hier eingeben, führt aber zu nix! Weiß da wer was zu?

Ja, das bedeutet laut TNT-FAQ: »Randfee, warten Sie einen oder zwei Tage, bis wir hier mehr reinschreiben.«

Ehrlich.