• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues MacBook Pro

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich habe es installiert und kann keinerlei Verschlimmerung feststellen. Alles läuft super, das Display ist spitze - wie schon seit dem 1. Tag.
Habe allerdings noch keinerlei Kalibrierung vorgenommen, kann daher nicht sagen, ob ich ein Gelbstich habe/hatte, ich bin jedenfalls wunschlos Glücklich :p
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ne, wie gesagt: Nach dem PRAM Reset ist alles ok!
Apple hat das nur leider nicht in die Anleitung geschrieben, weshalb ich etwas entsetzt war als das Display wild rumgeflimmert hat!
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
so hab jetzt einfachmal alle updates installiert, hatte vorher aber keine probleme und jetzt auch keine.

nur mein macbook pro ist jetzt nach ca. 3 std betrieb mit installationen und itunes insgesamt warm und unter dem "macbook pro" am bildschirm total heiß.

und wie nutze ich am besten iChat ? Wenn ich mir in der kostenlosen 60 tage .mac mitgliedschaft einen .mac acc mache, funzt der dann mit ichat auch noch nach den 60tagen wenn ich das abo nicht verlängere? und gibt es eigentlich keinen rechtsklick?
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304720

If you're using a MacBook or MacBook Pro computer: From the Apple menu or the Dock, choose System Preferences. Select Keyboard & Mouse, then click the Trackpad tab and select the checkbox "Place two fingers on trackpad and click button for secondary click." Now you can hold two fingers on the trackpad and click to use the shortcut menu. If you selected the Clicking option, then right-click is enabled simply by tapping two fingers simultaneously onto the trackpad.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Mein MacBook Pro 17" soll heute geliefert werden. Ihr wisst garnicht wie aufgeregt ich bin!!
Ist mein erster Mac... :)
mfg
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Es ist da!! Die Standardauslöung reicht mir allemal... ;) Es ist auch so der Hammer!!
mfg
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Daran wäre ich auch sehr interessiert!