• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues MacBook Pro 15,4"

French

Erdapfel
Registriert
28.09.17
Beiträge
2
Da habe ich eben mal geschaut. Wie kann das sein , dass der Mac dort so viel günstiger ist ?
Abgesehen von dem edu Rabatt und der 100 Euro Aktion. Sind das zweite Wahl Geräte , Ausstellungsstücke ?
Wieso kauft überhaupt noch jemand im Apple (online) Store?!


Könnte mich jemand aufklären wo die Unterschiede / Vorteile bei mactrade liegen ?
 

Easytiger

Carola
Registriert
03.12.10
Beiträge
112
Also ich habe meine Doktorarbeit auf einem 13" MBP geschrieben. Das ging ziemlich gut ;) Aber den Wunsch nach 15" kann ich verstehen. Übrigens kann ich die Kombination Scrivener+Bookends+Alfred (und Latex) wärmstens für die Masterarbeit empfehlen.

@French: Ich kaufe im Apple Online Store, da ich im Ausland lebe und wunderbar die Mwst erstattet bekomme. Das geht bei Apple so einfach und innerhalb von drei Tagen. Angenehmer geht es nicht. Leider haben sich hin und wieder eine Geschäfte quer gestellt.