• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Neues iPhone mit 4-Zoll-Display soll doch erst 2016 erscheinen

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich muss sagen, das Designkonzept von Windows Phone ist viel einheitlicher. Aber nicht besser zu bedienen, als iOS. Schlecht sieht es aber nicht aus.

Und die Preise sind fair.

Maddi will mich nur dazu bringen, dass ich in "bestimmten Themen" mitschreibe, obwohl ich eine eigene Regel dazu definiert habe. :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Maddi will mich nur dazu bringen, dass ich in "bestimmten Themen" mitschreibe,
Das stimmt doch gar nicht! :D Ich habe überhaupt nichts zur Apple W****** geschrieben!? Hier ging es ausschließlich um das 4" Display und das mein 5S jetzt noch bis 2016 halten muss.
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ich hab die Hypothese, dass die, die ein 4" iPhone wollen noch nie länger ein 4,7" oder 5,5" benutzt haben. Und die User vom 4,7" oder 5,5" kein 4" mehr wollen. Wie ist das bei Euch?
Starte doch mal eine Umfrage. Würde mich interessieren, ob ich tatsächlich eine Ausnahme bin. Ernsthaft.
Ich besitze seit Nov 2014 ein iPhone 6 und würde sofort wieder zum 5s wechseln, würde sich das preisgünstig bewerkstelligen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ich würde tauschen - Interesse?
Klar, Bedingungen sind: Min. noch 6 Monate Apple-Garantie, 64GB Speicher und Spacegrey. Dass das Telefon optisch in gutem Zustand ist und funktioniert setze ich mal voraus... Der Rest ließe sich klären...
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Starte doch mal eine Umfrage. Würde mich interessieren, ob ich tatsächlich eine Ausnahme bin. Ernsthaft.
Ich besitze seit Nov 2014 ein iPhone 6 und würde sofort wieder zum 5s wechseln, würde sich das preisgünstig bewerkstelligen lassen.

Wie macht man eine Umfrage?
 

Mitglied 105235

Gast
Starte doch mal eine Umfrage. Würde mich interessieren, ob ich tatsächlich eine Ausnahme bin. Ernsthaft.
Ich besitze seit Nov 2014 ein iPhone 6 und würde sofort wieder zum 5s wechseln, würde sich das preisgünstig bewerkstelligen lassen.
Ich kann es nur für mich sagen, ich habe oft ein 4s (das von meinen Vater) oder das 5s (das von meiner Freundin) neben meinen eigenen 6er in der Hand.

Das 4s kommt mir mittlerweile so extrem klein vor das ich damit nicht mehr zurecht komme und das 5s schaut irgendwie seltsam lang aus. Da ist mir das 6er nun schon deutlich lieber. Zurück möchte ich persönlich auf keinen Fall mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Semih91

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Klar, Bedingungen sind: Min. noch 6 Monate Apple-Garantie, 64GB Speicher und Spacegrey. Dass das Telefon optisch in gutem Zustand ist und funktioniert setze ich mal voraus... Der Rest ließe sich klären...
Im ersten Punkt schon raus; das ging schnell^^
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Genau, Wasserschade, sieht man aber erst auf den zweiten Blick. ^^

Nein, ich brauch kein größeres. Ich habe erst zurück gewechselt. =)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Eben.... mit 6 Monaten Garantie kann ich noch mithalten. Mit dem Rest dann nicht mehr :D