• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Neues iPhone mit 4-Zoll-Display soll doch erst 2016 erscheinen

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und es muss nicht für alle gelten, das du das 5c toll findest. ;) Zumal du deine Meinung fett und rot markierst.

So what?

Gerade gelesen. Für 199 Euro!

1-630.1575127181.jpg


Aber leider 5". Naja und Android...

Maddi, soll ich dich bannen? ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Und es muss nicht für alle gelten, das du das 5c toll findest. ;) Zumal du deine Meinung fett und rot markierst.

Made my day, natürlich gilt seine Meinung für alle. Er ändert sie ja nicht personenabhängig :D

Wenn du was anderes meintest, macht der Satz leider keinen Sinn...
 
  • Like
Reaktionen: Lexio

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Das ist irgendwie total irritierend, wenn da offensichtlich (oder täusche ich mich?) Beiträge fehlen.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Wäre selber froh wenn mal das leidige Akku Problem gelöst wäre, das man ohne Probleme 4-5 Tage ohne laden das iPhone gebrauchen könnte.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich hab die Hypothese, dass die, die ein 4" iPhone wollen noch nie länger ein 4,7" oder 5,5" benutzt haben. Und die User vom 4,7" oder 5,5" kein 4" mehr wollen. Wie ist das bei Euch?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Stimme ich zu. Habe bisher nur 4s und 5s gehabt. Am 6er stört mich der kamerabuckel.