Ich wurde eben von dem Betreiber oder Mitarbeiter von Royal3G angerufen, da ich versucht hatte, ihn anzurufen doch ihn nicht erreichen konnte.
Sie schicken mir mein iPhone 3G morgen raus, hat er gesagt.
Sie testen jetzt die Sache mit per Nachnahme. Also die ersten zehn Bestellungen wollen Sie per Nachnahme rausschicken um zu schauen, ob das auch klappt mit der Bezahlung.
Denn wie er sagte, falls die Käufer nicht bezahlen, bleiben die Verkäufer auf den Nachnahmekosten von bis zu 20 euro sitzen.
Bald wollen Sie es dann so ändern, dass wenn jemand per Nachnahme bestellt, derjenige erst 20 Euro per Paypal bezahlt, und dann wird die Ware zugeschickt.
Ich habe zwar noch keine Ware aber ich bin sehr zuversichtlich das das klappt, zumal ich bisher noch keinen Shop kannte der es per Nachnahme angeboten hatte.
Zudem schaut mal was das Handy nun kostet ohne Vertrag, bestellt man es in Summen bekommt man es auch billiger z.b. aus China, und kann es so für diesen Preis verkaufen. Lest mal das hier:
Hongkong: iPhone 3G absofort ohne Netlock zu kaufen!
http://www.apfelphone.net/2008/09/26...ock-zu-kaufen/
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn es da ist oder auch nicht, melde ich mich nochmal.