• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
royal3g.com - unlocked iPhones

Bin grad auf diese seite gestoßen.. Kaum gibts sie in Hong Kong.. riechen die Menschen das Geschäft :D

was haltet ihr davon?


http://www.royal3g.com/

lg,
Lucas
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Habe gerade mal nach denen gegoogelt und folgenden Kommentar im Gulli-Board gefunden:

Ich wurde eben von dem Betreiber oder Mitarbeiter von Royal3G angerufen, da ich versucht hatte, ihn anzurufen doch ihn nicht erreichen konnte.
Sie schicken mir mein iPhone 3G morgen raus, hat er gesagt.
Sie testen jetzt die Sache mit per Nachnahme. Also die ersten zehn Bestellungen wollen Sie per Nachnahme rausschicken um zu schauen, ob das auch klappt mit der Bezahlung.
Denn wie er sagte, falls die Käufer nicht bezahlen, bleiben die Verkäufer auf den Nachnahmekosten von bis zu 20 euro sitzen.
Bald wollen Sie es dann so ändern, dass wenn jemand per Nachnahme bestellt, derjenige erst 20 Euro per Paypal bezahlt, und dann wird die Ware zugeschickt.
Ich habe zwar noch keine Ware aber ich bin sehr zuversichtlich das das klappt, zumal ich bisher noch keinen Shop kannte der es per Nachnahme angeboten hatte.
Zudem schaut mal was das Handy nun kostet ohne Vertrag, bestellt man es in Summen bekommt man es auch billiger z.b. aus China, und kann es so für diesen Preis verkaufen. Lest mal das hier:

Hongkong: iPhone 3G absofort ohne Netlock zu kaufen!

http://www.apfelphone.net/2008/09/26...ock-zu-kaufen/

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn es da ist oder auch nicht, melde ich mich nochmal.

Von einem Benutzer mit 278 Beiträgen.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
nichmals ein impressum diese royal3g.com.. sehr merkwürdiger shop.
 

Appelmaster

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
4
Weiß jemand ob die Beschränkung auf 5 iphones in London pro person gilt und wann diese Beschränkung wieder aufgehoben wird ???
 

Appelmaster

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
4
Ich hab mit beschränkung die zeitliche beschränkung gemeint. Ich kann ja wahrscheinlich nicht direkt am nächsten tag wieder 5 stück kaufen oder ???
 

hevernan

Jonagold
Registriert
27.09.08
Beiträge
23
Hab jetzt auch ein wenig zeit investiert in die recherche nach einem günstigen Iphone 3g 16gb. Ebay da bekommt man nichts unter 680 (zumindestens für ein Unlock).

Jetzt bin ich auch bei Royal3g hängengeblieben.
Hat schon jemand Erfahrungen?
Ich werd da mal anrufen, mal sehen was die zu sagen haben...
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
Also mein bruder hat ind er Schweiz bei Orange eines erstanden.
Noch ein Tip GEHT NICHT IN SOLCHE EINE APPLE SHOP die verlange für ein locke iphone 1150 Franken das sind um die 750€!!!! also immer schöön zu organe
und meine freundin hat für mich eines in ROM erstanden.
so eine Telefon shoop über ner Buchhandlung oder so... .
 
  • Like
Reaktionen: Der Picknicker

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
Hallo (mein erster Post ;) )

Eine gute Freundin von mir fährt am Dienstag nach Italien (Florenz), Sie hat mir versprochen ein iPhone zu besorgen, ich habe hier fleissig gelesen und habe ihr gesagt das sie zu "TIM-SHOPS" gehen soll.

Gibt es noch andere Möglichkeiten eins in Italien zu kaufen? Ich habe was von Vodafone gelesen aber irgendwie keine weiteren Infos bekommen. Wie sieht es preislich aus? gibt es da Unterschiede?

war jmd. vllt. schon in Florenz und hat ein paar Tipps?


Lg Tim
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
vodafone oder tim, dat is egal. bei beiden anbietern gibt es die gleichen preise.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
vodafone oder tim, dat is egal. bei beiden anbietern gibt es die gleichen preise.

ok super, und ausser den beiden gibt es keinen "neutralen" shop der die anbietet (a la debitel oder so)?

wenn man das iphone kauft, einfach keinen vertrag mitabschliessen.. das ist das einzige geheimnis? die mit vertrag müssten ja wegen der gesetzeslage auch unlocked sein
 

foxdm

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
2
aus den usa ohne vertrag

hallo zusammen, ist es denn nun möglich ein vertragsfreies iphone 3g aus den usa mit ner deutschen vodafone karte zu nutzen?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Demnächst die Suchfunktion benutzen!

Nein, nicht möglich, nur mit Simadaptern, die aber nicht gut funktionieren, siehe Thread hier im Forum.
 

Appelmaster

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
4
Hallo, wie habt ihr denn das mit den Grenzkontrollen geregelt als ich euch ein iphone in der schweiz gekauft habt ???