• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

ginka

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
14
und was muss man genau für einen vertrag bei at&t abschließen?
 

ginka

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
14
häääää?
du kek, man muss doch in ein at&t rate plan abschließen bevor man das iphone kriegt ... kann man da ne tabbele sehen oder kennt sich da jemand mit aus?

du oder dein freund? garnicht!
doch kein vertrag? häääää?
 

3G'ler

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
6
Hallo,
Hab ne Frage,ich weiß,dass sie wahrscheinlich schon 10.000 mal gestellt wurde,
aber ich bitte euch mit einem freundlichen Lächeln darum,das hier kurz durchzulesen,
wenn alles korrekt ist,einfach bestätigen,wenn nicht,bitte verbessern.
Ich beschäftige mich nicht viel damit,habt daher bitte einfach Geduld,wenn ich
vll. die eine oder andere Frage 2 mal stelle.
Also,folgendes:

Ich reise nach Italien,spaziere dort in einen Laden,wo ich das iPhone 3G ohne Simlock kaufen
kann. Ich lege 570 Euronen auf den Tisch,und bekomme das Ding in die Hand gedrückt
und stecke meine derzeitige SIM-Card(von Vodafone) aus meinem guten alten Samsung ins
iPhone.Ich stelle die Sprache auf Deutsch um,und kann das iPhone jetzt Problemfrei nutzen.
Das heißt: KEINE monatlichen Kosten ; Updatefähig ; Ich habe nicht ''illegales'' getan ;
Die Funktionen sind einwandfrei(das Internet nicht geht,wegen Karte ist klar)
Mein Freund hat das gemacht,hat jetzt ne O2 Karte drin und ist sehr zufrieden...
hatter Unsinn erzählt(Das ist die eigentliche Frage)

Vielen Dank

3G'ler
 

ginka

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
14
mal ne frage: weiß man schon ob t-com demnächst auch die 16gb version als prepaid handy rausbringt?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@3G'ler: Dein Freund hat keinen Unsinn erzählt, genauso geht es (wenn die Geräte nicht gerade wieder ausverkauft sind). Bevor du das iPhone benutzen kannst, musst du es allerdings noch kurz an iTunes anschließen, damit es aktiviert werden kann. Dann sollte sich die Sprache auch automatisch umstellen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dir auch mein FAQ durchlesen (siehe Signatur).

@ginka: Nein, weiß man nicht.
 

3G'ler

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
6
Erstmal : Sehr gutes FAQ,gute Arbeit :D
Kann ich das Internet auf dem 3G dann doch nutzen irgendwie,und was würde mich das kosten?? Und muss ich es ''Jailbreaken''(Wozu ist der Jailbreak eigentlich genau gut,das konnte mir bisher noch niemand so richtig erklären :D )
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Erstmal : Sehr gutes FAQ,gute Arbeit :D
Kann ich das Internet auf dem 3G dann doch nutzen irgendwie,und was würde mich das kosten?? Und muss ich es ''Jailbreaken''(Wozu ist der Jailbreak eigentlich genau gut,das konnte mir bisher noch niemand so richtig erklären :D )

Meistens ist der Internetzugang bei Prepaidkarten aktiviert, aber das ist ziemlich teuer (Vodafone z.B. 19ct/MB).
Den Jailbreak brauchts du nicht zwingend. Damit kann man Programme installieren, die außerhalb des offiziellen AppStores entwickelt werden.
 

daniel.thiele

Jonagold
Registriert
27.02.06
Beiträge
23
Kann ich das Internet auf dem 3G dann doch nutzen irgendwie,und was würde mich das kosten??

Wenn du einen Vodafone-Vertrag hast, würde ich an deiner Stelle noch die InternetFlat Plus dazu buchen! Der Spaß kostet dich 9,95 EUR im Monat und du kannst dann soviel surfen wie du willst. Erst ab 500MB wird dann gedrosselt! Die Internet Flat Plus kannst du aber nur direkt über die 1212 buchen! Zwar ist anscheinend der e-Mail Abruf via pop und smtp nicht im Preis beinhaltet, mir sind aber trotz mehrfacher Nutzung bis jetzt keine zusätzlichen Kosten entstanden!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
häääää?
du kek, man muss doch in ein at&t rate plan abschließen bevor man das iphone kriegt ... kann man da ne tabbele sehen oder kennt sich da jemand mit aus?


doch kein vertrag? häääää?

Hääääää? Das Wort "rate plan" schreit doch förmlich nach Vertrag????!!!einself
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
ich warte nun schon seit über 4 wochen auf den unlock von orange :(. ich habe schon vor längerem einen jailbreak gemacht, aber das dürfte dem unlock eigentlich nicht im wege stehen, oder?
 

MUCerl

Idared
Registriert
30.09.08
Beiträge
28
mal ne frage: weiß man schon ob t-com demnächst auch die 16gb version als prepaid handy rausbringt?
Sorry aber Falscher Thread!
Wenn Du die Suche benutzt, findest Du einen extra Thread hierzu:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-ab-t172951.html

Aber demnächst kommt es sicher nicht, und ob überhaupt, das weiß keiner. Außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass es jemals als Prepaid Variante kommt. Denn die Erfahrung zeigt, dass das 16GB Modell immer zurückgehalten wir bei besonderen Aktionen. So gab es auch beim 2G Ausverkauf keine Preisreduktion auf die 16GB Modelle. Die gehen anscheinend auch so ganz gut weg bei T-Mobile.
 

zwacki

Jonagold
Registriert
17.10.08
Beiträge
18
Habe eine Frage aber finde dazu nicht wirklich was bei der Such-Funktion..

habe ein paar Threads durchgelesen und habe folgende fragen, ist das iphone von swisscom 16GB für ca.380€ unlocked? bin doppelstaatler Schweiz/Deutsch, und hab gelesen es dürfen nur Schweizer bei Swisscom kaufen!

Oder gibt es in der Schweiz nur bei orange unlocked Geräte?
Bin verwirrt, weil in einem Thread steht, sie seien unlocked, in einem anderen
sie seien locked!

Gruß zwacki
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Habe eine Frage aber finde dazu nicht wirklich was bei der Such-Funktion..

habe ein paar Threads durchgelesen und habe folgende fragen, ist das iphone von swisscom 16GB für ca.380€ unlocked? bin doppelstaatler Schweiz/Deutsch, und hab gelesen es dürfen nur Schweizer bei Swisscom kaufen!

Oder gibt es in der Schweiz nur bei orange unlocked Geräte?
Bin verwirrt, weil in einem Thread steht, sie seien unlocked, in einem anderen
sie seien locked!

Gruß zwacki

Swisscom: nicht unlocked
Orange: nicht unlocked, aber auf Nachfrage entsperrbar

Siehe auch meine Signatur.
 

niko1982

Granny Smith
Registriert
16.10.08
Beiträge
13
Irgendwie kann ich deine FAQ nicht laden. es sind auch immer nu 17kb. und öffnen geht dann auch nicht. :(

Gibt es denn hier Leute die mir ein schwarzes 16gigbyte iphone 3g mit nicht verticken könnten ohne dass ich jetzzt seeehr viel mehr zahlen müsste?? :)
 

MUCerl

Idared
Registriert
30.09.08
Beiträge
28
Irgendwie kann ich deine FAQ nicht laden. es sind auch immer nu 17kb. und öffnen geht dann auch nicht. :(

Gibt es denn hier Leute die mir ein schwarzes 16gigbyte iphone 3g mit nicht verticken könnten ohne dass ich jetzzt seeehr viel mehr zahlen müsste?? :)
Ich glaub Du willst immer einen Rechtsklick Download starten, oder? Probiers mal ohne Rechtsklick, einfach auf den Link klicken.
Das ist ein Rapidshare Link danach erst auf "Free-User" klicken und dann auf "Download". Soll ich Dir auch noch vorlesen? ;);) Nichts für Ungut...
 
  • Like
Reaktionen: MacMueBo

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Hat jmd. nen Tipp (auch gerne via mail) wo ich ein 8GB 3g aus CZ herbekomme? ;)