• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neueres Betriebssystem nicht möglich

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
Hallo, im Augenblick nutze ich noch OS 10.5.8. Leider kann ich dadurch nicht alle neuerern Updates meiner Programme nutzen, die z.T. nicht mehr funktionieren. Auch ein Synchronisieren mit meinem ipad mini über itunes ist nicht möglich. Das Problem liegt möglicherweise an der Partitiontabelle, die ich aber auch nicht ändern kann.
Man sagte mir, ich solle die Festplatte löschen und das backup von time machine nutzen. Aber ist dann nicht alles wieder wie jetzt???
LG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Welchen Rechner nennst du denn dein eigen?
betriebsystem versionsupdates sind kostenpflichtig, d.h. Von 10.5.8 auf 10.6.x kostet etwas und erfordert einen intelmac.