• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Neue Yosemite Bildschirmhintergründe veröffentlicht

juansohn

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.07.14
Beiträge
73
Hab ich das irgendwo geschrieben...
Liebes kleines Unschuldslamm, Du solltest nicht so laut blöken und auf Dich aufmerksam machen. Es könnte nämlich sein, dass
a) wir uns gemüßigt sehen, die Forenregeln, § 7, durchzusetzen und Deine Empfehlung, "auf einschlägigen Seiten DP6" herunterzuladen, als "Diskussion illegaler Software" verstehen
b) sich Strafverfolgungsbehörden sich für Dich beginnen zu interessieren und, da durchaus ein gerechtfertigter Verdacht illegaler Downloads aus Deinen Zeilen interpretiert werden kann, in der Tiefe zu forschen.

Falls Du nun entgegnen wolltest, es herrsche Meinungsfreiheit und Du könnest hier schreiben, was Du willst, möchte ich bereits jetzt vorwegnehmen, dass dies kein öffentlicher Raum, sondern ein privates Forum ist, in dem Hausrecht gilt und in dem auch die Besitzer beschließen und durchsetzen können, dass solche Empfehlungen, wie Du sie gabst, nicht erwünscht sind.

Und nun unterlasse solche Spitzfindigkeiten bitte. Danke.


Wird ja immer besser, was für Empfehlung ? Ich gehe mal davon aus das du lesen kannst, oder etwa nicht? Ansonsten hätte ich mal gern die Stelle in der ich hier irgendwas empfehle...

Strafverfolgungsbehörden der war gut, die haben auch nichts besseres zutun wie die böse Developer Preview Download Mafia für Apple zu verfolgen...Zuviel Fernsehn geschaut, zu wenig geschlafen? Aber ist schön das DU so eine ausgewogene Fatasie hast...

Offensichtlich scheint das unter deutschen Foren Moderatoren ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, also die Forenregeln nach persönlicher Vorliebe und Laune zu interpretieren...Ich frage mich für was es überhaupt Regeln gibt...Ist ja sowieso alles Interpretationssache..

Aber kaum sagt man etwas negatives über apple kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und meinen ihren Senf dazu geben zu müssen...Aber ist schön das bei euch die Beta so gut läuft, könnt euch das Update auf die Golden Master dann ja sparen ;)

@verpeiler Wenn also meine persönliche Erfahrung Unsinn ist was ist dann deine persönliche Erfahrung? Sinnhaft, weil du das meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Die Bildauflösungen passen zu einem Thunderbolt 2 Display mit Retinaauflösung.
SAFE!
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Das Geld zahlt man ja nicht primär für die Beta, oder hast du es auch schon geschafft, Apps an Apple vorbei in den Store zu schmuggeln?

Lächerlich fand ich eigentlich immer nur, dass Kiddies, die von Papa zu viel Geld bekamen, sich zum Spaß einen Dev Account anlegten, nur um die Beta des Systems laden zu können und dann anschließend hier ihre Probleme posteten...

Übrigens hat Windows 8, der wohl einzige Konkurrent auf Desktop Systemen mit Store, aktuell 12% Marktanteil... und dass der Umsatz von Apples Stores trotz des niedrigeren Marktanteils trotzdem deutlich höher ist, hat neulich erst eine Statistik gezeigt.
Man muss ja auch nicht unbedingt Developer sein um die Betas von OS X laden zu können. Auch schon vor dem Public Beta Programm hat Apple einige Kunden ausgewählt Betas zu testen. Seit Mountain Lion bin ich bei dem Seed-Programm dabei und erhalte seit dem jede Beta.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Back to topic

Das mit den Retina ist glaub eher geschuldet das es heutzutage kaum mehr nicht Hyper-Retina-Fotografie gibt. Was mich eher stört ist, dass kaum ein Bild die gleiche Auflösung hat. Die Dimensionen schwanken doch etwas zu arg. Mal sehen was dort noch passiert.

LG, Tobi