• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Neue Yosemite Bildschirmhintergründe veröffentlicht

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Mit der gestern erschienenen sechsten Beta von Yosemite wurden weitere Bildschirmhintergründe für die kommende OS X Version veröffentlicht. Die Bilder zeigen Landschaftsaufnahmen aus dem Yosemite-Nationalpark welche in verschiedenen Lichtstimmungen aufgenommen wurden. Mit einer Auflösung von bis zu 5932 × 3337 Punkten sind diese auch für hochauflösende Monitor geeignet. 9to5mac verlinken in ihrem Artikel auf ein gepacktes Archiv aller Bildschirmhintergründe.[prbreak][/prbreak]

Screen Shot 2014-08-19 at 07.09.01.png
via 9to5mac; apple.com
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Die sind sehr hübsch und gefallen mir besonders gut, weil ich gerade erst mit meiner Freundin an der Westküste und unter anderem auch im Yosemite Nationalpark war :).
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
In der Beta hatte ich bisher nur ein neues entdeckt. Bin gespannt.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Gibts eigentlich bei der öffentlichen Beta auch Updates?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Bisher sind da keine Updates gekommen, zumindest keine für das System selber. Es sieht so aus als würde höchstens noch eine zweite Public Beta kommen, und dann haben wir auch schon fast September.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich stecke irgendwie in der DP5 fest, sobald ich DP6 über den App Store installiere, hab ich danach immer noch die alte Buildnr. von der DP5.
 

juansohn

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.07.14
Beiträge
73
Wenn etwas eine News Wert ist dann die Wallpapers von Yosemite, lol....nicht...

Das was Apple da wieder abzieht ist typisch, die Kirschen rauspicken und die Leute mit einer Yosemite Beta ködern und dann keine Updates liefern...In meinem Urlaub wollte ich die Public Beta als Daily Driver nutzen und nach 2h bin ich wieder zu Mavericks...
Grund: Ständig gibt es irgendwelche Ladezeiten und Hänger, Safari kannste komplett vergessen, die meisten Programme laufen zwar aber auch nur einigermaßen....Und bis auf die Optik gibt es auch keine Funktionen die der 0815 User vorab testen kann....Zumindest nichts was mir aufgefallen ist...Alles in allem verschwendete Zeit....Die Hauptmerkmale von Yosemite sind das Zusammenspiel zwischen IOS und OSX und die neue Optik
 

juansohn

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.07.14
Beiträge
73
Naja es gibt auf einschlägigen Seiten auch die DP 6 zum Download...Tja Dumm wenn man wieviel waren das nochml pro jahr bezahlen muss, um für Apple entwickeln zu dürfen lol
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
na dumm wenn man was illegales macht und dann noch im öffentlichen Forum postet

nur falls du auf die Idee kommst das zu löschen:

Naja es gibt auf einschlägigen Seiten auch die DP 6 zum Download...Tja Dumm wenn man wieviel waren das nochml pro jahr bezahlen muss, um für Apple entwickeln zu dürfen lol
 

juansohn

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.07.14
Beiträge
73
Sich irgendwo aufzuhalten oder auf gewissen Seiten zu verweilen hat wohl kaum was mit Illegalität zutun..Und da du ja sofort gewusst hast um was es geht, bist du diesbezüglich sicher kein Kind von Traurigkeit...Aber wer ist das schon...Bei einem Marktanteil von <10% auch noch Gebühren zu Verlangen ist sowieso lächerlich...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das Geld zahlt man ja nicht primär für die Beta, oder hast du es auch schon geschafft, Apps an Apple vorbei in den Store zu schmuggeln?

Lächerlich fand ich eigentlich immer nur, dass Kiddies, die von Papa zu viel Geld bekamen, sich zum Spaß einen Dev Account anlegten, nur um die Beta des Systems laden zu können und dann anschließend hier ihre Probleme posteten...

Übrigens hat Windows 8, der wohl einzige Konkurrent auf Desktop Systemen mit Store, aktuell 12% Marktanteil... und dass der Umsatz von Apples Stores trotz des niedrigeren Marktanteils trotzdem deutlich höher ist, hat neulich erst eine Statistik gezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
nach 2h bin ich wieder zu Mavericks...
Grund: Ständig gibt es irgendwelche Ladezeiten und Hänger, Safari kannste komplett vergessen, die meisten Programme laufen zwar aber auch nur einigermaßen....
Ja, echt, unglaublich was die da wieder abziehen. Find ich auch total frech von denen dass die Beta noch voller Fehler ist.
Dabei haben die doch extra versprochen, dass man Mavericks ersetzen und Yosemite im frühen Beta-Stadium als Produktivsystem einsetzen kann. Ist ja nicht so, dass da überall fett Beta draufsteht und eigentlich nur von Leuten getestet werden soll, bevor es tatsächlich auf den Markt kommt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sich irgendwo aufzuhalten oder auf gewissen Seiten zu verweilen hat wohl kaum was mit Illegalität zutun ...

Liebes kleines Unschuldslamm, Du solltest nicht so laut blöken und auf Dich aufmerksam machen. Es könnte nämlich sein, dass
a) wir uns gemüßigt sehen, die Forenregeln, § 7, durchzusetzen und Deine Empfehlung, "auf einschlägigen Seiten DP6" herunterzuladen, als "Diskussion illegaler Software" verstehen
b) sich Strafverfolgungsbehörden sich für Dich beginnen zu interessieren und, da durchaus ein gerechtfertigter Verdacht illegaler Downloads aus Deinen Zeilen interpretiert werden kann, in der Tiefe zu forschen.

Falls Du nun entgegnen wolltest, es herrsche Meinungsfreiheit und Du könnest hier schreiben, was Du willst, möchte ich bereits jetzt vorwegnehmen, dass dies kein öffentlicher Raum, sondern ein privates Forum ist, in dem Hausrecht gilt und in dem auch die Besitzer beschließen und durchsetzen können, dass solche Empfehlungen, wie Du sie gabst, nicht erwünscht sind.

Und nun unterlasse solche Spitzfindigkeiten bitte. Danke.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist schon richtig, Nathea. Aber Herr Ruoff könnte auch die Sticheleien lassen. Vielleicht sagt ihm das mal jemand.
Salome
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Ja, echt, unglaublich was die da wieder abziehen. Find ich auch total frech von denen dass die Beta noch voller Fehler ist.
Dabei haben die doch extra versprochen, dass man Mavericks ersetzen und Yosemite im frühen Beta-Stadium als Produktivsystem einsetzen kann. Ist ja nicht so, dass da überall fett Beta draufsteht und eigentlich nur von Leuten getestet werden soll, bevor es tatsächlich auf den Markt kommt.

+1 ;)

Zumal ich seinen Unsinn gar nicht nachvollziehen kann, bei mir läuft die Beta sehr rund und ohne Probleme... und daß hier und da etwas inkompatibel sein kann sollte wohl jedem klar sein.