• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Neue SIM Karte - Kostenexplosion!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaddyCarlos

Golden Delicious
Registriert
02.10.14
Beiträge
9
*lol* Ich soll frustriert sein? Warum denn? Ein Goldesel für jeden Provider? Ich lache mich ja tot.

Wenn jeder Kunde der Telekom die monatlichen Umsätze bringen würde, wie ich, wäre sie schon längst pleite.

Die Telekom hat an mir in den letzten 16 Jahren knapp 2.000 Euro verdient - ich glaube nicht, dass das der erstrebte Durchschnitt für einen Mobilfunkanbieter ist. Manche hier hätten auch gerne, dass ich mir jetzt wegen den einmaligen 157 Euro die Augen ausweise, weil sie nicht lesen können. Die sind mir aber egal, das war nicht mein Problem.

Aber wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. Dass es in Deutschland mit der Bildung nicht so weit ist, ist ja mittlerweile auch klar.

Ich glaube eher, hier sind einige frustriert, dass sie sich zum Sklaven der Mobilfunkindustrie machen und monatlich zig Euro bezahlen für Zeugs, das niemand braucht. Wer braucht so einen Schmarrn, wie Siri, Cloud o.ä.? Kein Mensch, seine Sicherungen macht man eigenen PC zuhause und schiebt sein privates Zeug nicht auf Server in Amiland.

Aber hinterher wird sich beschwert, dass die privaten Daten irgendwo im Nirwana landen und genutz werden. Einige hier haben kein echtes Leben, so kommt es mir vor, somist es doch. :D

[Beitrag bearbeitet - Apfeltalk]

Naja... Ich melde mich hier wieder ab, das ist mir zu irreal, lebe lieber im echten Leben, als auf einer "Cloud"! *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.