• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Neue MFi-Spezifikationen ermöglichen Lightning-Kopfhörer

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Nun, eigentlich braucht jeder nur die Kopfhörer, mit denen er die für sich beste Musik-Qualität hat. Deswegen sind alle Äußerungen wie, "die Musik mit Bluetooth ist aber schlecht" eigentlich nur subjektiv. Was wirklich gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Nun, eigentlich braucht jeder nur die Kopfhörer, mit denen er die für sich beste Musik-Qualität hat. Deswegen sind alle Äußerungen wie, "die Musik mit Bluetooth ist aber schlecht" eigentlich nur subjektiv. Was wirklich gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Genau das kannst du aber nicht, wenn du keinen normalen Kopfhörer Port mehr hast. Vermutlich gibt es dann aber Adapter, was ansich ja hirnlos ist.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Aufladen über Strom. Telefonieren ist jetzt nicht mehr am iPhone sondern Sache von OS X. Um Himmels Willen, habe ich als einziger die Keynote gesehen?

:p ;)


Am Schluss bauen Sie 2 Lightning Anschlüsse ein. Einen fürs Laden und einen fürs Musik hören. Mal hiess es ja, im Herbst Bluetooth In Ears rausbringen ohne Kabel.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wird nicht immer gesagt, Crown -mp3-Player seinen besser als die iPod Player von Apple?

Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber wenn, dann sollte man doch da ansetzen, als mehr Audioqualität über das Kabel zu erreichen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Aufladen über Strom. Telefonieren ist jetzt nicht mehr am iPhone sondern Sache von OS X. Um Himmels Willen, habe ich als einziger die Keynote gesehen?

:p ;)
Das sich die Leute mittlerweile klodeckelgroße Phablets and Ohr halten ist ja heute schon normal. Aber ein 27' iMac in der Visage sieht dann doch ein wenig lächerlich aus. ;)

Nein WLAN!

AD2P wurde nie für Audio-Streaming entwickelt, sondern für Sprachwiedergabe. WLAN hat den besseren Klang, da mehr Durchsatz.
Klar und den mobilen Hotspot gleich parallel betrieben. Das ganze dann mit Stickstoff gekühlt und mit 1 Kubikmeter Akku betrieben.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Am Schluss bauen Sie 2 Lightning Anschlüsse ein. Einen fürs Laden und einen fürs Musik hören. Mal hiess es ja, im Herbst Bluetooth In Ears rausbringen ohne Kabel.
Eventuell hält bis dahin Induction charging Einzug in die apfelwelt..... Mit iPower und Blauzahn kabellos durchs Leben....


Sent from my iPad using Apfeltalk
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Warum schreibt hier eigentlich keiner Bluetooth ?
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Weil bei Blauzahn auch jeder weiß was gemeint ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Würde Apple bitte endlich mal einen guten kabellosen Kopfhörer rausbringen? Ich raffe es nicht, dass ausgerechnet Apple soetwas nicht im Angebot hat. Ich weiß, dass BT Grenzen hat, aber sicher fällt Apple etwas ein, das Problem zu lösen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das sich die Leute mittlerweile klodeckelgroße Phablets and Ohr halten ist ja heute schon normal. Aber ein 27' iMac in der Visage sieht dann doch ein wenig lächerlich aus. ;)


Klar und den mobilen Hotspot gleich parallel betrieben. Das ganze dann mit Stickstoff gekühlt und mit 1 Kubikmeter Akku betrieben.

AirPlay bei der Airport Express funktioniert mittels WLAN. Ich hatte mal ein AD2P-Adapter an die Anlage geschlossen, um zu schauen wie das ganze über Bluetooth ist, weil AirPlay ja beides kann. Nie wieder....

Besonders der Bass hat gelitten, AD2P ist für audiophilen Genuss nur begrenzt geeignet.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, ich weiß, ich nutze selber AirPlay. Aber nur zu Hause wo ich das Ladegerät anschließen kann. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.980
Ich würde es begrüßen wenn die Hersteller sich langsam alle daran halten was beschlossen wurde und einheitliche Anschlüsse bringen.