• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue MacBooks bereits im Juni?

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ja das kann ich schon verstehen ... aber du bekommst ja dann noch ein bischen mehr oben drauf und nicht nur ein super drive ...
 

Fabrice

Granny Smith
Registriert
26.09.07
Beiträge
13
Mnja, ein bißchen mehr Platte, ein bißchen mehr RAM, ein bißchen mehr Schwung - wie gesagt, ich warte das Update ab, mit etwas Glück ist das MacBook ja genau so, wie ich es brauche. :)
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
na hoffentlich bleibt uns das coole Alu-Design des Pros noch lange erhalten! Ich fänds mega Schade wenn die nächste MBP Generation aussieht wie ein abgelutschtes Stück Seife ;) und wenn die sich doch für den MBA-Style entscheiden, gibts sicher bald nen revival und man kann sich die MBPs (gegen Extra-Kohle) im "klassisch-zeitlosen Aludesign" bestellen :-D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Quelle...ich kann dir meinen Chateintrag zeigen mit der Apple Frau...
Die ist auf jeden Fall ehrlich und meinte, dass es Schwachsinn sei...sie hat davon und auch von der angeblichen Einladung zum 6. März nichts gehört...

Naja, wie wir sehen, gab es heute, dem 6. MÄRZ wohl wirklich nicht :oops:...

MFG gilligamer