• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
:pAlso wurden nur die Zutaten verändert und nicht das Äußere ? Dann brauche ich kein neues. Dann ist alles gut.
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
eyyy ivch bin grad beim bestellen und jettz kommt die fehlermeldung wenn ich das in den warenkorb tun will :
titleoops.gif


[FONT=Geneva,Helvetica,Arial]Während Ihrer Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um Ihren Einkauf fortzusetzen.[/FONT]
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hallo leute.
bekommt man bei unimall noch mehr rabatte als der preis der da angegeben ist !?

@ hypertevi wie bekommt man ab 100 euro die mwst bei unimall zurück oder was ??????????????

gruß an alle :-D
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
hallo leute.
bekommt man bei unimall noch mehr rabatte als der preis der da angegeben ist !?

@ hypertevi wie bekommt man ab 100 euro die mwst bei unimall zurück oder was ??????????????

gruß an alle :-D

nene das hat nichts mit unimall zu tun, die sache war nur die, dass ich auf 100€ kommen muss damit ich was rückerstattet bekomme.

[BiG-T]
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
wieso bekommst du denn da wars zurück ?

und wie sieht das mit rabatte aus geht da noch was bei unimall oder ist das schon alles rabattiert ???
 

Marcel K.

Jonagold
Registriert
13.01.06
Beiträge
18
Hallo!

war es früher nicht einmal so, dass iWork bereits bei MBs inklusive war?

Und nochmal zum Verständniss: Bei Unimall erhalte ich nach dem einschicken der Rechnung die 2x2GB und muss sie dann selber einbauen?
 

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Ich finde es total toll das Apple meine alte Bestellung storniert hat und selbständig das aktualisierte Macbook reingenommen hat. Und das alles mit Back to School-Rabatt und Ipod gratis!

Danke Apple - Apple für alle - Nie wieder PC - Olé Olé
 

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Hey Danke dass du es gesagt hast !
Bei mir genau das gleiche !
Wahnsinn - Geil !
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
maan, ich hätte auch bei der BTS Aktion bestellen sollen :(
so ein sch..
 

Mathan

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
14
ich möchte auch Macbook das mittlere modell bei unimall bestelln aber warte noch auf die 0% Finanzierung, weis jemand schon wann die wieder kommt.
Die soll ja bald schon wider geben hab ich gehört .
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ich will neue designte MacBooks....!!!!! :)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hi !
Jetzt wurde hier über 100 Seiten "diskutiert", dass zum Beispiel die neuen Mbs auf gar keinen Fall im Alu Design ausgeliefert weden dürfen, dann sprach wieder jemadn dagegen usw. usf. die Alu-Anhänger scheinen ja hier den kürzeren gezogen zu haben, doch ich galube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch der Macbook in Alu-Pelle geliefert wird.

Dann bin ich relativ verwirrt, wie Apple das jetztige MBP als 15" mit 2,2 Ghz absetzen will, das einzige, das die Wahl eines potenziellen Käufers auf ein MBP fallen lassen könnte, ist das größere LED-Display, und der größere Arbeitsspeicher ab Werk, und selbst das lässt sich beim MB ja Konfigurieren. Selbst die Grafikleistung ist beim MB jetzt besser (!!) als beim MBP.

Für mich persönlich steht eins fest: Ich kaufe schnellstmöglich das MB, ob weiß, oder nicht ! Auch wenn mir der Alu-Look besser gefällt, spricht die Vernunft uns der Budget dagagen ein MBP zu kaufen. Ich habe vorgestern ein MB udn ein MBP nebeneinander gesehn, udn mit beiden gearbeitet, da ich zuimlich veil Grafik-Zeugs mache dachte ich zuerst der 13" Monitor wäre zu klein, aber dem ist nicht so !

Also, ich werd das MB bestellen, dun freu mich drauf.
Bei Unimall gibts 4GB Arbeitsspeicher für 89€ :-D

Viele Grüße
 

ckmZ

Gast
also ich hab mir das kleinste MBP bestellt, vor allem wegen der optik! ich will einfach kein weißes plastikding auf meinem schreibtisch, dafür zahl ich auch gern mehr... und wieso ist die grafikkarte im MB jetzt besser als im MBP? ist das fakt?
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Selbst die Grafikleistung ist beim MB jetzt besser (!!) als beim MBP.
Hääääääääh???

Intel GMA X3100 vs nVidia GeForce 8600M

Es gibt mehr als genug Unterscheidungen, selbst wenn beide Aluminium wären.

  • Grafik
  • bessere Prozessoren (im Januar MPB->Penryn und MB->Aluminium)
  • FireWire 800
  • ExpressCard-Slot
  • größere Displays
  • bessere Verarbeitung
  • man könnte das Aluminium unterschiedlich gestalten
  • Hintergrundbeleuchtung der Tastatur
Es gibt RIESEN-Unterschiede....