• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Klar sacht er das, der will die alten Dinger los sein, wenn nächste Woche die Neuen kommen...

Bin ich mir gar nicht so sicher. Ich habe keine Ahnung wie es bei Apple ist, aber es gibt durchaus Hersteller, die in solchen Fällen die nicht verkauften Waren von den Händlern zurücknehmen, um sie dann selber als Restposten zu verkaufen - Medion und Aldi machen es zB genau so...

Von daher: nicht unbedingt das beste Indiz, würde ich sagen - solang keiner sagt, dass Apple die bereits vom Händler bestellten Geräte nicht zurück nimmt...
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Bin ich mir gar nicht so sicher. Ich habe keine Ahnung wie es bei Apple ist, aber es gibt durchaus Hersteller, die in solchen Fällen die nicht verkauften Waren von den Händlern zurücknehmen, um sie dann selber als Restposten zu verkaufen - Medion und Aldi machen es zB genau so...

Von daher: nicht unbedingt das beste Indiz, würde ich sagen - solang keiner sagt, dass Apple die bereits vom Händler bestellten Geräte nicht zurück nimmt...

Man muss hier nix begründen, das hier ist die Gerüchteküche ...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
hat denn niemand was stichhaltiges, ob, wann, wie ? es ein neues macbook geben wird/ soll
das mit den treibern kann ja drauf hinweisen, aber dann können die neuen macbooks auch erst vielleicht anfang nächstes jahr kommen
gibt es denn den apfeltalk in ähnlicher weise nicht im amerikanischen und vielleicht haben sie dort ja auch so eine lücke entdeckt wie letztens auch bei audi, als dort dann die bilder des a5 irgendwie ins internet gerutscht sind.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Man muss hier nix begründen, das hier ist die Gerüchteküche ...

Ach was!? Ist das so?! Wenn das so ist, dann sage ich jetzt einfach mal:

S.Jobs hat einen kleinen Pipimann - Quelle verrate ich Euch nicht, und spekuliert werden darf auch nicht, geschweige denn, versucht, meine Behauptung zu widerlegen. Wir sind hier nämlich in der Gerüchteküche! ;)

Außerdem:
"...dann bin ich jetzt ein Regenwurm, mit toupierten Haaren, und trinke eine große Tasse ... Holz!" - und, weiß noch jemand, von wem das kommt...?! :)
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
wann denn nun..

MacEd will endlich sein erstes Macbook kaufen.. wann kommen die neuen denn nun auf den Markt und wieso wird seitens apple so ne geheimhaltestrategie gefahren.. was soll das?:mad:
 

cenobite

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
5
Cenobite will endlich sein erstes Macbook (ersten Mac überhaupt) kaufen.. :)
Hoffentlich ist es morgen soweit!
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
wenn ja, dann wird morgen direkt bestellt :)
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Hört endlich auf sinnlos hier rumzuposten, ich kriege jedesmal fast einen Herzinfarkt, wenn ich eine neue Meldung sehe : )
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich habe mir am Freitag ein Macbook bei Unimal (mein erstes; "switcher") bestellt und denke schon, dass ich es nicht günstiger bekommen kann als es momentan angeboten wird!Ich bevorzuge das weiße Design und sollten nun neue Macbooks in Alu-Optik kommen bereue ich meinen Kauf keinesfalls!
Aber es ist faszinierend wie die "Küche" kocht ;)
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Ich hab mir am SA ja auch ein weißes bestellt, ebenfalls bei unimall. Daher wäre das eine schöne Zwickmühle, wenn jetzt neue MBs rauskommen sollten.
Naja, mal schauen. Bei apple weiß man ja nie...
 

lars1985

Gast
Es würde schonmal dafür sprechen das Weihnachten vor der Tür liegt, daß das Macbook noch bis Dez erscheint.

Ausserdem wenn ich mich nicht täusche ist das erste Macbook doch auch um diese Zeit vor 2 Jahren erschienen , oder ?
Habe leider keine Roadmap gefunden , aber irgendwie habe ich das so in Erinnerung.

Um nochmal Benzin ins Feuer zu kippen -
Glaubt ihr es handelt sich um einen kompletten Macbook-Ersatz , oder wird es ein "Minibook" ?
Was meint ihr zum Thema LED Bildschirmen ?
Was mich immer wundert das ein so global agierendes Unternehmen wie Apple es schafft , das selbt über die Zuliefer kaum Informationen rausdringen ...
Aus Marketingsicht muss man wirklich den Hut vor Apple ziehen.
 

treasure

Gast
Hab gerade bei Apple angerufen und mich mal erkundigt, was die so 'rausrücken. Als ich nach dem neuen MacBook gefragt habe, wollte die Dame sofor wissen woher ich das weiß. Dann habe ich nachgefragt, ob es sein kann, dass in den kommenden Wochen ein neues MB erscheint... Daraufhin hat sie gemeint ich solle einen Moment warten und hat mich in die Warteschleife gelegt. Danach meinte sie, sie kann dazu keine Auskunft geben weil sie es selbst nicht weiß. "Die Kunden erfahren das immer eher als wir selbst!"
Langsam nervt mich das ständige warten und spekulieren... Grrrr!!
Hoff mal es tut sich bald was - aber das hoffen wir ja alle ;)

Hab im September ganz oft bei Apple angerufen wann genau Leopard kommt. Einer hat mir sogar erzählt das es dieses Jahr gar nicht mehr kommt und ich sollte doch jetzt bestellen. Außerdem meinte er ich sollte mich doch nicht so anstellen und das Betriebssystem später für 90 Euro kaufen! Ziemlich frech!
Aber ich glaub wirklich das die nichts wissen, sonst würde doch einer reden, oder?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ich hab mir am SA ja auch ein weißes bestellt, ebenfalls bei unimall. Daher wäre das eine schöne Zwickmühle, wenn jetzt neue MBs rauskommen sollten.
Naja, mal schauen. Bei apple weiß man ja nie...


Wieso zwickmühle?
Du hast 14-Tage Rückgaberecht...
Fernabsatzgesetz...

ALSO: Kein Grund zur Panik