• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Glaube ich auch nicht dran, dass wäre absolut gegen den Trend!
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Letztes Jahr war es der 8.11 und dieses Jahr der 15.05!

Das spricht doch ziemlich eindeutig dafür, dass um den 8.11. (vielleicht sogar an einem Dienstag... Ich möcht nich wissen, was dann los is hier, Leute Leute, huiuiui) auch dieses Jahr das Update stattfinden wird. Solange kann man ja locker warten, das sind mal grad 2 bis 3 Wochen.
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
warten?!? ich bin nicht gut darin und den is das ja auch nicht so sicher...weiterhin mussen wir den ja auf den versand warten der auch mal 2-3 wochen dauern kann
 

treasure

Gast
Wenn im November nichts kommt dann doch auch sicherlich dieses Jahr nicht mehr! Dezember ist doch schon viel zu spät fürs Weihnachtsgeschäft! Was meint ihr?
 

treasure

Gast
Genau das hab ich auch gerade gefunden! Also, nur noch 2 Tage!!!! ;)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
endlich mal was erbauliches hier. Bei dem ganzen Leopard Stress
 

Mach3

Jonagold
Registriert
29.10.07
Beiträge
18
Hab gerade bei Apple angerufen und mich mal erkundigt, was die so 'rausrücken. Als ich nach dem neuen MacBook gefragt habe, wollte die Dame sofor wissen woher ich das weiß. Dann habe ich nachgefragt, ob es sein kann, dass in den kommenden Wochen ein neues MB erscheint... Daraufhin hat sie gemeint ich solle einen Moment warten und hat mich in die Warteschleife gelegt. Danach meinte sie, sie kann dazu keine Auskunft geben weil sie es selbst nicht weiß. "Die Kunden erfahren das immer eher als wir selbst!"
Langsam nervt mich das ständige warten und spekulieren... Grrrr!!
Hoff mal es tut sich bald was - aber das hoffen wir ja alle ;)
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Auja... mein Traum wäre ein MacBook aus Alu, mit schmalem Rand zum Display, Santa Rosa und natürlich ein LED-Display... *träum*
 

lars1985

Gast
Aktueller Newsbericht direkt hier auf Apfeltalk ;)

Ich hoffe das es morgen oder nächste Woche Dienstag vorgestellt wird.
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
yeah es geht wieder rund....schade eigentlich wäre ein countdown mega cool....wenn danach was kommen würde :)
 

Mach3

Jonagold
Registriert
29.10.07
Beiträge
18
...jaaa, es geht wieder rund heute!! Können ja die Apple-Hotline belagern, in der Hoffnung dass sich eine/r mal verplappert;)
Der Countdown läuft auf jeden Fall! Viel Spaß beim warten...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sind die MacBooks nicht schon Core Image fähig? Selbst die alten iBooks von 2005 hatten schon hardwarebeschleunigtes Core Image...
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
war heute mal wieder im Apple shop, und die haben gesagt, dass erst in Frühjahr was kommt, und ich solle unbedingt jezt schon ein macbook kaufen!
Falls morgen eins Kommt werd ich mal ein schönes Gespräch mit ihm halten müssen!
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
war heute mal wieder im Apple shop, und die haben gesagt, dass erst in Frühjahr was kommt, und ich solle unbedingt jezt schon ein macbook kaufen!
Falls morgen eins Kommt werd ich mal ein schönes Gespräch mit ihm halten müssen!

Klar sacht er das, der will die alten Dinger los sein, wenn nächste Woche die Neuen kommen...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
wir können uns ja mal absprechen, damit wir ne welle von anrufen an apple starten, bei ner gewissen menge denk ich einfach das sie genervt sind und irgendwann mit der wahrheit rausrücken...